Samstag, 4. April 2020

Nochmal was von p2 bei Aldi gekauft

Anfang März bekam Aldi Süd einen Aufsteller mit p2 Produkten, da habe ich vier Produkte geholt (Kleine p2 Ausbeute von Aldi). Als ich heute Vormittag spazieren und bei Aldi einkaufen war, sah ich, dass die p2 Produkte nun auf 1,49€ reduziert waren.
So warf ich nochmal einen Blick auf den Aufsteller, er war mittlerweile natürlich schon ziemlich leer gefegt. Aber ein Produkt habe ich mir nun doch noch reduziert mitgenommen, nämlich den Eyebrow Express Pen "031 Charming Brunette". Ich hatte mir beim letzten Mal die dunklere Variante mitgenommen und generell mag ich den Stift sehr gerne, er is aber ziemlich intensiv und daher zu dunkel. Das heißt ich kann ihn nie solo tragen, sondern muss danach immer noch mit einem weiteren Produkt aufhellen damit es passt. Daher dachte ich mir nehme ich jetzt die hellere Variante mit. Die sah mir zwar eigentlich zu hell aus, aber wenn der Stift nun auch so intensiv is, müsste es am Ende doch ganz gut passen. Ansonsten kann ich nun einfach beide p2 Augenbrauen-Stifte mischen, is ja auch nicht schlecht.

Welches Augenbrauen-Produkt mögt ihr denn besonders gerne?

Kommentare:

  1. io non sono brava con la matita delle sopracciglia !Ahaha

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a nice post! :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Der Stift wäre durchaus auch was für mich, aber ich habe so viele Augenbrauenprodukte und hier komme ich ja eh nicht an P2 (außer überteuert im Internet) ran. Ich mag entweder Augenbrauenstifte, Augenbrauenpomade, Augenbrauenpuder, ein gefärbtes Gel (wie so eine Mini-Mascara) usw., also eigentlich alles mögliche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe eigentlich auch so einige Augenbrauenprodukte, aber der Stift konnte mich doch sehr überzeugen und daher wollte ich mal die andere Farbe mitnehmen =) Ja ich nutze auch alles mögliche, dachte eher an eine Lieblingsmarke - hätte ich vielleicht expliziter fragen sollen *lach*. Manche schwören ja auf Benefit oder sowas. Oder bist du da auch bunt gemischt mit den Marken?

      Löschen
  4. Very beuatiful shade. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/04/lancome-labsolu-lacquer-gloss-323-shine_5.html

    AntwortenLöschen
  5. Gute Wahl. Ich habe so einen Stift von NYX. Momentan experimentiere ich bisschen an meinen Augenbrauen rum, die Quarantäne ist die beste Zeit dafür. Danach will ich mich mit neuen Produkten eindecken. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Oh von NYX klingt auch super. Ja das stimmt wohl, momentan is die beste Zeit dafür :D

      Löschen
  6. Wie toll, dass du den Augenbrauenstift noch ergattern konntest :-) Ich hab eigentlich kein ultimatives Augenbrauenprodukt, sondern verwende das, was gerade da ist. Momentan ist dies Augenbrauenpuder von Catrice und ein getöntes Augenbrauengel von eseence. Augenbrauen mache ich so ungerne... sehen nie so aus, wie ich sie gerne hätte :-D Nichtmal wie Schwestern, sondern eher wie entfernte Cousinen 8ten Grades...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch toll =) Haha kenne ich, probiere mich auch gerne durch und nutze das was da is. Muss aber echt sagen die p2 Stifte sind echt super =) Ohja kenne ich zu gut. Ich habe ja durch meine Krankheit pro Seite vielleicht noch 20 Härchen und muss jedes Mal blind drauf los zeichnen xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de