Samstag, 11. April 2020

Tragebild Lipstick & Lipliner von Lidl

Vor knapp 2 Wochen habe ich Küchenhelfer & Beauty-Set bei Lidl gekauft. Beim Beauty-Produkt handelte es sich ja um den Liquid Lipstick & Lipliner Set in "Red". Hierzu wurde sich ein Tragebild gewünscht und diesem Wunsch gehe ich natürlich gerne nach.

Ich habe das Set heute mal ausprobiert, damit ich auch in der "Quarantäne" daheim gut aussehe *lach*. Der Lipliner is gut pigmentiert, hat eine saubere Spitze und ließ sich sehr präzise auftragen, gefällt mir schon mal gut. Ich denke den werde ich auch für ein paar andere rote Lippenstifte verwenden können. Der Liquid Lipstick is leider nicht ganz so gut pigmentiert bzw. er wird anfangs leicht fleckig beim Auftragen und man braucht somit mehr Produkt damit er am Ende gleichmäßig aussieht. Dafür is der Applikator sehr gut um das Produkt präzise aufzutragen, im Gesamten wenn man etwas mehr Farbe aufträgt gefällt er mir auch gut. Das Tragegefühl is schön samtig-weich, sehr angenehm. Dazu fühlen sich die Lippen schön gepflegt an, denn er enthält Sonnenblumen- und Kokosöl, finde ich echt toll. Das Finish gefällt mir sehr gut, es is leicht matt. Die Farbe gefällt mir auch, rote Lippen gehen in meinen Augen eh immer, auch wenn er auf den Lippen deutlich heller is als er in der Verpackung aussieht. Leider hält er nicht so gut, aber er hinterlässt immerhin eine leichte Rest-Farbe, so is man zumindest nicht ganz nackt :D Ich freu mich auf jeden Fall sehr über diesen Kauf, mir gefällt das Set vor allem für das Geld echt gut.

Wie gefällt euch das Ergebnis?


Kommentare:

  1. Danke für das Tragebild, das habe ich mir ja gewünscht. Steht dir sehr gut, du hast soo schöne Lippen. 😍💋💄 Freut mich fühlt er sich gut an. Wünsche dir ganz schöne Ostern. 🐰🐣☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3 Oh danke lieb von dir =) Ja er fühlt sich echt sehr angenehm auf den Lippen an. Danke, wünsche dir natürlich auch frohe Ostern :-*

      Löschen
  2. Der steht dir wirklich gut! :) Klingt auch nach einem tollen Set, habe so ähnliche zu Hause, ich bevorzuge da nur eher Rosenholz- oder Nudetöne für mich :) Alles, was etwas auffälliger ist, sieht an mir immer so angemalt aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das Set is echt super. Ich mag alle Farben, von Nude über Rosenholz bis zu Rot und Pink :D Oder auch Lila <3 Wobei ich Lila jetzt nicht unbedingt im Alltag tragen würde.

      Löschen
  3. Steht dir wirklich soo gut, die Farbe ist so schön. Und kann Vanessa nur zustimmen, du hast so schöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  4. It' looks very nice!
    Happy Easter
    https://antonellabasile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus, der Farbton steht dir. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Wünsche euch auch ein frohes Osterfest. Bin ja nun gezwungen alleine, in Bayern darf man ja niemanden sehen wenn man alleine wohnt :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de