Sonntag, 19. April 2020

Wochenrückblick KW 16 - Etwas mehr Alltag

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Antarctica - Gefangen im Eis, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Richter & Sindera, Big Brother, The Masked Singer, Ice Age, Promis unter Palmen, GNTM, Zuhause mit Sido, Let's Dance, Maleficent
Gehört - Snowstylez - Far From Home (Hardstyle), Sido feat. Scooter, Kitty Kat & Tony D - Beweg dein Arsch
Gelesen - InTouch
Gemacht - 7x spazieren gegangen, viel World of Warcraft gezockt, 4 Home Workouts gemacht, eine tolle Überraschung bekommen (siehe Bild und bei "Gefreut"), joggen gegangen (nochmal etwas länger)
Gegessen - Nudeln mit Hähnchen & Paprika in Frischkäse-Sauce, Joghurts, Quinoa Curry Backfisch, Gyros mit Tzaziki & Reis, Milka Oreo Mini White, Obstsalat, Grieß-Pudding mit Zimt, Steak, Nudelsalat, Wassermelone
Getrunken -  Actimel, Smoothie, San Pellegrino Limonata, Kakao, Energy Drinks, Wasser mit Zitrone, Müllermilch White Choc & Coconut Shake, Schwip Schwap Lemon, Natur Radler, Poms, Schöfferhofer Granatapfel
Gedacht - Etwas mehr Alltag - Denn morgen Früh um 9 Uhr geht es endlich los, mein Aushilfs-Job bei Netto. Hat doch noch ein paar Tage länger gedauert als erhofft, aber nun kann es losgehen
Gefreut - Ich bekam gestern überraschend einen Blumenstrauß geliefert. Mein Soulmate kam auf die Idee mir Einen zu schicken, wenn wir uns schon nicht sehen können. So süß von ihr <3
Geärgert - Mega traurig, dass der Sommer 2020 echt ins Wasser fällt. Keinerlei Festivals oder andere Events :( Dabei wäre es dieses Jahr meine 10. Nature One geworden. Dafür muss ich 2021 doppelt so hart feiern :D
Gewünscht - Dass die nächste Woche auf der neuen Aushilfs-Arbeit schön rund läuft
Gekauft - 5 Produkte bei Rossmann, 16 Produkte bei dm, Edit: Russell Hobbs Flasche bei Amazon
Geklickt - Amazon, dm Onlineshop, Groupon

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Aushilfsjob bei Netto! :) Arbeit tut momentan echt gut. Ich arbeite ganz normal (bzw. genauer genommen mehr als sonst, was aber nichts mit Corona zu tun hat) und finde es super, dass ich immer was vor habe und raus komme. An den freien Tagen gehe ich auch sehr gerne spazieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Heute war schon mal ein erfolgreicher erster Tag. Gut mir is ein Babybreigläschchen kaputt gegangen :D Aber Scherben bringen Glück. Ja das arbeiten is schon ein guter Ausgleich, das fällt einem spätestens auf wenn man sie nicht mehr hat xD Nach 5 Wochen ohne Arbeit is mir das definitiv bewusst geworden. Habe ja immer noch genug freie Tage zum Spazieren, arbeite ja nur so um die 6-10 Stunden die Woche.

      Löschen
  2. Wie lieb von deinem soulmate! So eine schöne Überraschung. Ich bin auch so traurig wegen dem Sommer 2020, hatte auch so viel geplant. Aber man muss das beste draus machen und hoffen, dass der ganze Spuk bald vorbei geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig süß von ihr gewesen, hatte kurz Pipi in den Augen :D Ja das is echt so doof alles. Aber was will man machen, muss man eben Urlaub machen und Feiern auf Balkonien xD

      Löschen
  3. Na so ein überraschender Strauß ist toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, hab bisher nur 2x im Leben Blumen geschickt bekommen :D Einmal zu meinem 17. Geburtstag und nun *lach*. Richtig schön =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de