Freitag, 17. April 2020

Balea Chai Tea Vanilla Maske Testbericht

Gestern Abend habe ich mir zu "Germany's Next Topmodel" Wellness in Form einer Maske gegönnt. Beim Heraussuchen des Posts wann ich sie gekauft habe, bin ich erschrocken, das is tatsächlich schon 2,5 Jahre her :D (DM Mittagspausen-Einkauf mit 10fach Joker). Ich möchte dennoch gerne berichten, vielleicht kommt sie mal so ähnlich wieder raus.

Für die Maske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Seit einigen Jahren bin ich ein großer Chai-Fan - Ich sage bewusst nicht Chai Tea, denn Chai heißt ja schon Tee und Tee-Tee is Quatsch :D Chai schmeckt super lecker und riecht dazu immer sehr gut. Vanille is für mich auch ein Klassiker-Duft und so freute ich mich auf diese Kombi. Die Maske roch echt toll, schön würzig wie man es von Chai kennt und auch nach Vanille, da bekam ich echt Lust auf eine Tasse Chai Vanille. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass die Maske schon etwas älter is, aber sie kam ziemlich klumpig aus der Verpackung. Sie ließ sich aber nach dennoch gut auf der Haut verteilen und durch die weißliche Farbe konnte ich auch gut sehen wo ich schon etwas aufgetragen habe und wie viel. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Mit der Maske soll man in die Welt von 1001 Nacht eintauchen. Die Formel mit Panthenol versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, somit fühlt sie sich erholt, zart, geschmeidig-weich und gepflegt an. Das Vitamin E schützt die Haut vor freien Radikalen. Ich habe die Maske 15 Minuten drauf gelassen und die Reste mit einem Tuch abgenommen und einmassiert. Durch den leckeren Duft fühlte ich mich echt wie Yasmin von Aladdin. Meine Haut fühlte sich danach super weich und zart an, dazu war sie erholt und hatte einen schönen gepflegten Glow. Das Ergebnis verwöhnter Haut hielt locker bis heute Morgen, da war mein Gesicht nämlich immer noch super weich und ich merkte die Pflege. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine absolut tolle Maske von Balea und ich ärgere mich, dass ich sie erst so spät ausprobiert habe, aber das passiert wenn man ständig neu kauft ohne aufzubrauchen *lach*. Der Geruch is für mich als Chai-Fan perfekt, sie riecht so lecker. Dazu is der Auftrag auch sehr einfach, ich denke die Konsistenz lag wirklich daran, dass sie schon länger da liegt. Das Ergebnis spricht für sich, einmal in die Welt von 1001 Nacht eintauchen und danach eine tolle gepflegte und erholte Haut über viele Stunden, was will man mehr. Also bitte Balea, bringt diese Sorte nochmal raus :D

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll, ich liebe Chai auch total und das Ergebnis klingt ja auch sehr überzeugend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine super Maske =) Chai is einfach lecker, muss mir auch mal wieder einen machen :D

      Löschen
    2. Ich trinke momentan jeden Morgen von Yogi Tee die Sorte black chai, ist auch sowas von lecker! Hab mir in der Quarantäne tatsächlich meine kaffee Sucht abgewöhnt, das alles hat also auch etwas Gutes :P Ja, ich habe diese Woche auch mal takeaway food gemacht, man sollte die läden da wirklich unterstützen jetzt. Bei uns in der Stadt wird das Angebot aber auch richtig gut angenommen und viele bestellen oder holen Essen ab.

      Löschen
    3. Wow nicht schlecht :D Ich war eh nie der tägliche Kaffee-Trinker, ich trinke morgens das worauf ich Lust habe :D Mal Tee, mal Kaffee, mal Kakao, aber eigentlich immer Actimel *lach*. Ja ich bestell jetzt echt jeden Donnerstag solange die Gastro geschlossen hat, damit ich auch ein wenig helfen kann =) Ja hier kommt das auch echt gut an auf dem Dorf.

      Löschen
  2. Das klingt echt wieder nach einer tollen Maske! Schade, dass es eine LE war... Wobei, für mich vielleicht auch ganz gut :D Habe nämlich auch so viele und komme mit dem Aufbrauchen gar nicht hinterher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt eine tolle Maske =) Ohja kenne ich, habe letztes Jahr mal gezählt und da waren es um die 90 Masken xD Kaufe einfach zu oft und verbrauche zu wenig. Heute war ich bei dm und was is passiert? 5 Masken gekauft, aber die waren alle neu :D

      Löschen
  3. Toller Testbericht, hört sich echt überzeugend an 😊
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, hoffentlich gibt es sie mal wieder =) Schönen Sonntag-Abend

      Löschen
  5. Wonderful way to end any day. Spa days are so needed especially now.

    AntwortenLöschen
  6. Hello! great entry, very interesting. I read it very nice. I had to translate it because my language is Polish :) I feel joy, optimism and good energy on your blog! and these beautiful pictures :) Fantastic blog! Very inspiring :)
    Stay Safe!

    AntwortenLöschen
  7. Hello, I loved this post, I did not know the brand, so I write this down to see if I find it, which I liked.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de