Samstag, 16. Mai 2020

Mini Food Diary Mai - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Diese Woche habe ich von Montag bis Freitag (11.05. - 15.05.) mein Essen gefilmt und dazu kommt nun mein kleines Food Diary. Ich zeige euch wie immer Frühstück, Mittagessen, Abendessen und auch die ganzen Snacks.
Diese Woche hatte ich wieder einige Leckereien dabei wie meine Bavette mit Garnelen in Knoblauch-Butter oder der bestellte Burger unseres liebsten Burger-Ladens. Dank der Lockerungen kann ich Mama auch wieder daheim treffen - anfangs durfte ich als Single Haushalt niemanden sehen, dann immerhin draußen eine Person und nun auch drinnen und das is schon echt entspannter - und meinen Opa habe ich nach über 2,5 Monaten auch endlich wieder besucht. Langsam wird es wieder normaler, bis auf den Masken Zirkus *lach*.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Deine Stimme ist so sympathisch haha! Und dein Essen sieht echt gut aus. Jetzt habe ich Appetit bekommen :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr =) Ohja das Essen war auch sehr lecker. Haha das freut mich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Love it!Thanks for sharing!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yasmina.
    Ich habe dein Video gesehen ..., es gibt ein Video über Bananenbrei und Schokolade, das ich gerne mache. Dein Video ist gut 👍.

    Mein Bavette Gericht mag es auch. Dieses Gericht gibt es in meinem Land noch nicht und ich bin gespannt auf seinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Himawan =)
      Danke das freut mich sehr. Ja der Schoko & Bananen-Brei kam auch darin vor.
      Ohja ich liebe Nudeln und Garnelen, beides in Kombination is mega.

      Löschen
  4. Wieder mal sehr lecker 😋 wie du weisst schaue ich sowas sehr gerne. Olaf darf natürlich nicht fehlen. ⛄️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war auch alles wieder sehr lecker <3 Danke das freut mich sehr. Stört dich meine zickige Singsangstimme nicht? Wurde mir gerade unter meinem Food Diary vom April so vermittelt xD Und Olaf is der Beste <3 =)

      Löschen
  5. Bellissimo blog complimenti! Ti seguo♡

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht doch mal wieder mega lecker aus. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  7. Ach lass dir doch nicht so einen Quatsch einreden! Haha aber wähl mal den Titel „Zicken unter sich“. Gute Idee. 😂 Ist dann unser Insider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich doch nicht :D Fand die Diskussion heute nur mega witzig, sowohl bei meinem April Video als auch bei meinem Mai Video xD Wie viel Zeit die Leute in mich investieren obwohl ich doch doof bin. Also ich unterhalte auf jeden Fall :D Ja den Titel wähle ich mal xD <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de