Sonntag, 17. Mai 2020

Wochenrückblick KW 20 - Witziger Free ESC

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Im Namen der Gerechtigkeit, Big Brother, Wer wird Millionär, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Thor, Joko & Klaas gegen Pro 7, Temptation Island, Bekenntnisse einer High School Diva, GNTM, Let's Dance, Free ESC, Grill den Henssler
Gehört - Lady Gaga - Paparazzi, Timbaland feat. One Republic - Apologize
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x spazieren gegangen, 2x bei Netto gearbeitet, 4 Home Workouts gemacht, nach 2,5 Monaten endlich wieder meinen Opa besucht, mit einer Freundin einen Mädelsabend mit Sushi und dem "Free ESC" gemacht, joggen gegangen, über 2 Stunden auf dem Balkon gesonnt
Gegessen - Warmer Schoko-Banane Frühstücksbrei, Lasagne, Joghurts, Bavette mit Garnelen, Hot Jalapeno Burger, High Protein Grießpudding mit Kirschen, Rindergulasch mit Rotkohl & Kartoffeln, Salat, Sushi, Spinat mit Feta
Getrunken - Actimel, Kaffee, True Fruits Säft Himbeere, Wasser, Rockstar Green Apple, Aperol Spritz, naturtrübe Apfelschorle, Waldmeister Hugo, Limetten-Limo, Weißwein, Malibu Maracuja, Buttermilch, Schöfferhofer Granatapfel
Gedacht - Witziger Free ESC - Der normale ESC konnte dieses Jahr ja nicht stattfinden. Stattdessen gab es Ersatz auf ARD & Pro 7 und da bin ich zu einer Freundin gelaufen um mit ihr Pro 7 zu gucken. Die Show war etwas merkwürdig, aber auch witzig. Und mega dass Nico Santos gewonnen hat *freu*
Gefreut - Dass ich diese Woche endlich wieder meinen Opa besucht habe, das monatliche Besuchen hat mir gefehlt. Und dass ich mit einer Freundin einen kleinen Mädelsabend gemacht habe, das war auch sehr schön :)
Geärgert - Geärgert an sich nicht, aber haben diese Woche Inventur bei Netto gehabt und das war meine erste Inventur. Fazit: Ich finde es nicht so toll stundenlang Sachen zu zählen, aber nun gut gehört dazu :D
Gewünscht - Eine entspannte Woche. Ich muss Montag & Mittwoch arbeiten und dann habe ich durch den Feiertag ein langes Wochenende, welches ich für einen ganz wichtigen Besuch nutzen werde :)
Gekauft - Glas Strohhalme bei Amazon, 9 Produkte bei Müller. 3 Teile bei Lidl
Geklickt - Amazon, Lidl, Deutsche Bahn, Wetter. com

Kommentare:

  1. I also got to go out and see a few friends. Felt so nice and am so happy about that.
    Happy week ahead!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes that was really nice =) After 2 months of being alone with my bed and television :D
      Happy week for you too =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de