Montag, 18. Mai 2020

Schlafshirt und Jersey-Shorts von Aldi

Heute Nachmittag ging ich eine kleine Runde spazieren und machte hierbei einen Abstecher zu Aldi, da es ab heute wieder ein paar coole Klamotten gibt die ich mir näher anschauen wollte.
Es gibt Schlafshirts, normale Shirts, sowie Stoffhosen in verschiedenen Längen. Gekauft habe ich mir ein rosa Schlafshirt mit der Aufschrift "Hello Weekend" (4,99€) sowie eine schwarzen Jersey-Shorts (2,99€). Ich mag solche Schlafshirts vor allem im Sommer super gerne, da sie luftig & leicht sind und dieses hier fühlte sich beim Anprobieren super angenehm an. Ich hätte das Shirt ruhig eine Nummer größer nehmen können, dann wäre es lockerer, aber es passt auch so ganz gut. Da kann ich bald entspannt im Traumland am Wochenende schlafen *lach*. Der Sommer kommt und so braucht man definitiv kurze Hosen. Bei der Jersey-Shorts hätte ich allerdings lieber das Radlerhosen-Modell nehmen sollen, da diese länger gewesen wäre, aber die Radlerhose gab es nur noch in Grau und ich wollte Schwarz. Die schwarze Shorts is nämlich echt mega kurz, also noch kürzer als auf dem Bild. Wenn ich mich einmal bücke, hallöchen Popöchen :D So kann ich die Hose draußen eher weniger anziehen, aber da sie einen angenehmen Stoff hat, werde ich sie behalten und zum Schlafen nehmen :) An sich wollte ich noch eine Capri-Hose, aber die gab es überhaupt nicht mehr in meiner Größe *düdümm*. Na ja vielleicht bekomme ich woanders noch eine Radlerhose oder Capri-Hose nach meinen Wünschen.

Wie gefällt euch meine Aldi Ausbeute?

Kommentare:

  1. Süsse Teile. Ich habe mir ja endlich nach Ewigkeiten eine neue Pyjamahose gekauft. Bei mir muss sie immer lang sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Yeah sehr cool. Im Sommer schlaf ich gerne mit kurzer Hose, schwitz nachts immer so viel. Wobei mir am Liebsten echt solche Shirts sind, da kommt genug Luft rein :D

      Löschen
  2. Die Sachen sehen echt gemütlich aus :) Gerade für zu Hause oder zum Schlafen finde ich die Shorts gut geeignet, wo einen keiner sieht oder besser gesagt, wo die Länge nicht ganz so problematisch ist :D So ein Shirt habe ich gar nicht, wäre aber auch mal eine Idee, mir so eins zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sind echt gemütlich =) Absolut, für daheim is es ja echt egal wie lang sie sind :D Und es is schön kühl so kurz. Ich habe schon so einige Schlafshirts. Die meisten sind von Hunkemöller oder Primark =)

      Löschen
  3. Ich war schon ewig nicht mehr bei Aldi. Aber früher habe ich total gerne in den “Wühltischen” gestöbert, während meine Familie eingekauft hat. Gemütliche Schlafsachen kann man jedenfalls immer gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nur ca. 10 Gehminuten von Aldi entfernt wohne, bin ich dort schon regelmäßig wenn ich eh spazieren bin oder eben was Kleines brauche. Ja ich mag das total gerne dort zu stöbern, vor allem sie die Klamotten von Aldi auch immer super =) Absolut, Schlafsachen kann man sehr gut gebrauchen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de