Samstag, 6. Juni 2020

Praktische & leckere Rewe Produkttests

Werbung wegen Produkttests

Letzte Woche Montag Mittag entdeckte ich nach einiger Zeit mal wieder eine erfreuliche Nachricht vom Rewe Produkttester, denn ich wurde als Testerin für Swiffer trockene Boden Wischtücher ausgewählt.

Diese Woche Dienstag am frühen Nachmittag entdeckte ich dann direkt wieder eine erfreuliche Nachricht vom Rewe Produkttester, diesmal wurde ich als Testerin für Rewe to go Direktsäfte ausgewählt. Bei diesem Test hatte Mama auch Glück, richtig gut so können wir doppelt testen.

Heute Nachmittag haben Mama und ich dann unsere Produkttests bei Rewe abgeholt, nachdem wir sie die Tage ständig vergessen haben *lach*.
So gab es für mich also eine Packung Swiffer Tücher. Ich hab mir direkt zum Einzug damals in die Wohnung einen Swiffer zugelegt, da ich den super praktisch für zwischendurch finde wenn ich mal keine Lust habe zu staubsaugen, wobei ich seit meinem Dyson sehr gerne staubsauge. Dennoch wische ich auch gerne mal mit einem trockenen oder nassen Swiffer durch :)
Bei den Säften entschied sich Mama für Trink Pink! Energy Vitamine und ich für Trink Blau! Antioxidant + Vitamine. Generell hätte ich auch Pink genommen, da die Farbe einfach mega schön aussieht. Aber da wir ja nun eh 2 Gutscheine hatten, haben wir das so aufgeteilt und jeder hat seine Flasche mit heim genommen. Wir werden sie zur Hälfte austrinken und anschließend mit dem anderen tauschen. Farblich erinnern sie an den True Fruits Pink Smoohie sowie den Innocent Blue Break Saft. Bin schon sehr gespannt wie sie schmecken werden, aber ich denke mal super lecker.

Vielen Dank an Rewe für die tollen Produkttests :)

Kommentare:

  1. I love Swiffer. Happy Saturday.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so tolle Produkttests! :) Wenn meine Wohnung mal fertig ist, will ich auch einen Swiffer haben. Noch habe ich ja nur im Bad und Küche abwischbaren Boden und mache das immer per Hand, also mehr oder weniger im Sitzen :D
    Die Säfte klingen echt lecker, würde ich jetzt am liebsten mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Der Swiffer war echt einer meiner ersten Beschaffungen als ich eingezogen bin. Ich finde den einfach super praktisch, man kann damit einfach so schnell trocken oder auch feucht durch wischen =)
      Finde ich auch und ich freu mich schon sehr aufs Probieren. Aber hab vorher erst noch einen anderen Saft im Kühlschrank der dann getrunken wird. Und dann mit Mama absprechen wann es soweit is xD

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ohja die Drinks sehen echt lecker aus und ich freu mich auch schon sehr aufs Trinken =)

      Löschen
  4. Swiffer nutze ich unheimlich gern, schon allein weil wir Katzen haben. LG ROmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swiffern is auch einfach toll, es geht schnell, egal ob trocken oder feucht =) Bin auch echt froh, mir den direkt zum Einzug geholt zu haben :D Lg

      Löschen
  5. Swiffer benutze ich auch gerne! Man spart so viel Zeit :)
    Die Drinks sehen ja lecker aus - waren die denn auch gut?
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swiffern is echt super und es geht echt schnell mal zwischendurch =)
      Wir haben die Säfte erstmal beide in unsere Kühlschränke gepackt und werden sie in nächster Zeit probieren, sind haltbar bis Juli / August :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de