Sonntag, 28. Juni 2020

Wochenrückblick KW 26 - Schönes Ulm

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Traumfrauen, Sex and the City, 4 Könige, Die 25 - Tragisch oder wunderbar? Wenn ein kleiner Zufall das ganze Leben bestimmt, Beauty & the Nerd, Cheetah Girls, Das große Promi Backen - Die besten Momente, Pitch Perfect
Gehört - Band ohne Namen - Girl 4 A Day, Pussy Lounge Live Korsakoff
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 3x ins Fitness gegangen, 4x spazieren gegangen, 2x eine Freundin besucht (einmal spontan und einmal dann geplant :D), 2 Home Workouts, Erdbeeren gepflückt, mit Mama beim Griechen gegessen, in einen Body Life Kurs gegangen, beim Zumba gewesen, mit meinen Eltern spontan nach Ulm gefahren
Gegessen - Burger, Alpro Skyr Mango, kleine Ofen-Kartoffeln, Erdbeeren mit Sahne, Gyros mit Calamari & Tzatziki, Eis, Reibekuchen mit Apfelmus, Sushi, Back Gouda Bären, Avocado Prawn Salat, Hot Dog, Mac & Cheese
Getrunken - Actimel, Latte Macchiato, Energy Drink, Corona, Rhabarber-Schorle, Ouzo, Kaffee, Becks Green Lemon, Weißwein, Averna, Eistee Wildkirsche, Limonata al Limone, Powerade Mountain Blast, Smoothie
Gedacht - Schönes Ulm - War schon das eine oder andere Mal in Ulm und musste gestern beim spontanen Ausflug wieder feststellen, dass es dort echt hübsch is. Es war zwar auch knackig heiß, aber an der Donau lässt es sich schon aushalten
Gefreut - Meine Freundin, welche ich 2x besucht habe, hat seit Anfang des Monats einen Welpen. Daher habe ich sie spontan besucht um ihn zu sehen, so süß und für den übernächsten Tag haben wir direkt ein leckeres Sushi-Date ausgemacht :)
Geärgert - Das erste Mal Zumba nach über 3 Monaten mit Menschen um mich war an sich echt toll, endlich mal nicht alleine abzappeln. Allerdings fand es unter freiem Himmel statt und ich wurde richtig Hardcore von Mücken zerstochen :D Hoffe die nächsten Male werden nicht so schlimm
Gewünscht - Ich wünsche mir für Donnerstag Abend trockenes Wetter, da möchte ich mit meiner Besten nämlich in den Biergarten. Das wäre das 1. Mal Biergarten für mich dieses Jahr
Gekauft - 12 Produkte bei dm, Pyjama bei Hunkemöller, Schokolade bei Lindt, Handyhülle bei Handyhüllen (zeige ich euch, sobald sie da is), Puma Sporttasche bei Reno
Geklickt - Wetter. com, Ameropa, Handyhuelle, Reno

Kommentare:

  1. schöner post :) das sushi sieht super lecker aus!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Seems a nice week, and the sushi lookds delicious!
    I'm following you now :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, it was a really nice week =) The Sushi was really delicious <3

      Löschen
  3. Habe schon auf Instagram gesehen, dass es Ulm und nicht München geworden ist. 😊 Sah trotzdem nach einem tollen Ausflug / Stadttag aus und der Sale-Trend 2020 war echt witzig. 😀❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war sehr spontan :D Meine Mama hat mir Samstag Früh um 9 Uhr geschrieben ob ich Lust auf Ulm habe :D Ulm is fast genauso weit weg wie München. War auch ein toller Ausflug =) Haha danke ich fand den auch super witzig xD

      Löschen
  4. Sushi würde ich auch total gerne mal wieder essen! :) Das klingt nach einer schönen und abwechslungsreichen Woche :) Ich habe am Samstag auch einen Ausflug mit meinen Eltern gemacht, wir waren an der Nordsee, was bei knackigen 30°C echt genau richtig war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein letztes Sushi war zum Free ESC, also Mitte Mai, da wurde es nun mal wieder Zeit :D War auch eine echt tolle Woche. Oh das klingt auch nach einem schönen Ausflug, vor allem sicher schön erfrischend. In Ulm war es Samstag doch knackig heiß, aber an der Donau ging auch ein angenehmer Wind =)

      Löschen
  5. Das Sushi sieht ja gut aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. They look so delicious. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/06/la-mer-soft-fluid-long-wear-foundation.html

    AntwortenLöschen
  7. Me encantó el post, gracias por compartirlo. Besos.

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann... danke für das Foto... ich habe schon so lange Bock auf Sushi :D aber keine Lust dafür extra in die Stadt zu fahren :D ABER MENNO. Es gibt nicht überall mein Lieblingssushi... das letzte Mal war ich glaube ich im Mai 2019 etwas essen... Ich glaube, ich muss wieder hin :D :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :D Ohja kenne ich xD Mein letztes Sushi war Mitte Mai zum Free ESC und davor an meinem Geburtstag Ende Februar :D Dieses Jahr wars eher mau damit, dank Corona. Wir haben bei uns leider auch kein Sushi, für das Sushi is der Freund meiner Freundin rund 50km (also 25 hin und 25 zurück) gefahren xD Aber er hatte eh einen Termin in der Stadt. Oha Mai 2019 is natürlich schon echt lange her haha. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de