Mittwoch, 1. Juli 2020

Mein Dr. Oetker Super Gelierzucker 3:1 Testpaket

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Mittwoch Nachmittag entdeckte ich ja eine leckere Zusage von KonsumgöttinnenIch wurde als eine von 1.000 Konsumgöttinnen für den neuen Dr. Oetker Super Gelierzucker 3:1 ausgewählt. Am Montag während ich bei Netto am Waren verräumen war, kam DHL zu mir, aber da war ich ja nicht da :D Daher lag ein Zettel drin und mit diesem Zettel habe ich das Päckchen gestern bei der Post abgeholt. Leider war es an einer Seite offen, zum Glück fehlte nichts.
Im Päckchen befanden sich ein Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Produkttest, ein kleines Heft mit Infos und 5 Packungen des neuen Super Gelierzuckers 3:1. Ich werde vermutlich 2 Packungen verschenken, eine an eine Freundin die jedes Jahr Marmeladen zaubert und eine an meinen Opa, da er auch gerne mal Marmeladen selbst macht. Und mit den restlichen 3 Packungen werde ich mich auch mal ans Marmelade & Co. kochen heran wagen, denn wie im ersten Post erwähnt, habe ich tatsächlich noch nie in meinem Leben Marmelade selbst gekocht. Eine Bekannte meinte aber so schwer is das nicht, also vertrau ich da einfach mal *lach*. Habe mir auch schon das eine oder andere Rezept angeschaut was mich anspricht, da gibt es ja super viele Kombinationen, für jeden Geschmack is was dabei. Dieses Wochenende werde ich mich wohl mal an das erste Rezept ranwagen, entweder wird es eine Konfitüre oder ein Chutney, mal gucken. Natürlich werde ich im Anschluss darüber berichten und euch das Ergebnis zeigen. Wünscht mir Glück, dass nichts schief geht.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen für das Testpaket.

Kommentare:

  1. I didn't know this product but it looks interesting, I love the brand of Dr Oetker ^^
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is sugar for cooking marmelade <3 Oh yes I love Dr. Oetker too =)

      Löschen
  2. Habe auch noch nie Marmelade selbst gemacht. Bin gespannt, was du daraus so Schönes machst :) Ich drücke dir die Daumen, dass nichts schiefläuft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, ich dachte schon ich wäre damit alleine :D Da gefühlt jeder um mich rum Marmelade macht *lach*. Bin auch schon gespannt. Danke dir, die Daumen helfen mir sicher =)

      Löschen
  3. Und schon wieder herzlichen Glückwunsch 🎉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir nochmal =) Hattest beim ersten Post ja auch schon gratuliert. Hatte kurz eine Schrecksekunde als das Paket kaputt war, aber es hat nichts gefehlt :D

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl zum Botschafter von Dr. neuer Oetker Super Gelling Sugar 3: 1 ..., ich hoffe, viele Menschen werden inspiriert sein, auch ihre Produkte zu verwenden.

    Grüße, Yasmina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich bin schon gespannt wie meine selbst gekochte Marmelade wird, aber mit Dr. Oetker kann eigentlich nichts schief gehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. yeah, nun kannst du Marmelade kochen :)

    AntwortenLöschen
  6. They look very delicious.

    New Post - https://www.bibliothequeduparfums.com/2020/07/armaniprive-rose-alexandrie-miss-dior.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes and I hope my marmelades will be delicious with this product :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de