Mittwoch, 24. Juni 2020

Eine leckere Zusage von Konsumgöttinnen

Werbung wegen Produkttest

Heute Nachmittag als ich mal wieder meine Mails checkte, entdeckte ich einen "Herzlichen Glückwunsch"-Betreff von der Produkttest-Plattform Konsumgöttinnen.
Ich wurde als eine von 1.000 Konsumgöttinen ausgewählt die neuen Dr. Oetker Super Gelierzucker 3:1 zu testen. Das Besondere an diesem Gelierzucker is, dass er weniger süß aber dennoch super fruchtig sein soll. Ideal für mich Naschkatze, die aber auch ab und zu aufs Essen achtet. Freu mich also schon sehr drauf, wenn das passende Testpaket dazu bei mir ankommt (wenn es morgen kommen sollte, dann bitte erst nachmittags, denn morgen muss ich arbeiten und bin danach noch bei Mama :D). Das wird dann echt ein spannender Test, denn ich hab noch nie in meinem Leben Marmelade selbst gemacht :D  Hab mich bisher irgendwie noch nie so dran getraut, aber mit diesem Test wird sich das auf jeden Fall ändern. Sobald das Paket da is, werde ich es euch natürlich wie gewohnt zeigen.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen für diese leckere Zusage.
Wer is ebenfalls dabei? Wer von euch hat schon mal Marmelade selbst gemacht?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir =) Momentan is es bei mir ja eher ruhig, hab auch das Gefühl zu Corona suchen sie nicht so viele Leute *lach*. Aber umso schöner, mal wieder was zu testen =)

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Kochen, ich habe eine Absage... LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin echt schon gespannt :D Hab noch nie Marmelade gemacht, wie das wohl wird *lach*. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de