Freitag, 14. August 2020

Geiles Auto-Konzert gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Gestern Mittag während ich mal wieder bei meinem Opa war, erreichte mich eine erfreuliche Nachricht auf Facebook. Mein Internet is bei ihm nie so gut, aber ich konnte anhand Radio Fantasy und den ersten Worten "Herzlichen Glückwunsch" schon sehen, dass ich etwas gewonnen habe. Und ich wusste auch direkt was, denn ich hatte am Tag vorher erst bei einem Gewinnspiel mitgemacht.

Man konnte dort nämlich Gästelistenplätze für das Messeflimmern Augsburg gewinnen, um genau zu sein für das heutige Autokino-Konzert von Vize. Richtig cool, denn ich höre sehr gerne Musik von Vize, gute Laune garantiert.
Um 20:30 Uhr is Einlass, somit werde ich gleich bei mir zuhause los starten und Mama von ihrer Arbeit bei Edeka abholen und dann geht es zur Messe Augsburg zu unserem 1. Autokino-Konzert <3 Im Gepäck haben wir Getränke, Bountys und Pringles, damit wir ja nicht verdursten oder verhungern müssen :D Ich bin echt schon mega gespannt drauf, ich habe in den letzten Monaten immer viele coole Autokino-Konzerte auf Instagram verfolgt und werde nun selbst auch mal bei einem dabei sein. Klar wird es irgendwie komisch sein im Auto zu sitzen und zu feiern, aber ich bin schon so dermaßen unterfeiert, dass ich im Auto so abgehen werde als wäre ich draußen *lach*. Auf Instagram werde ich sicher auch einiges in der Story posten, also falls ihr mir da folgt, könnt ihr das Autokino-Konzert auch etwas verfolgen.

Vielleicht berichte ich auch die Tage darüber, falls ihr möchtet :)
Und vielen Dank an Radio Fantasy für diesen geilen Gewinn.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch 🥳 Berichte auf jeden Fall darüber. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) War echt mega. Ok dann mach ich das die Tage mal :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt ein sehr cooler Gewinn :) War noch nie auf einem Auto-Konzert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja es war auch echt richtig cool, hat so viel Spaß gemacht. Wie im Post erwähnt war es auch mein erstes Auto-Konzert und ich will definitiv nochmal auf eins :D

      Löschen
  3. Thank you very much for the helpful entry!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de