Donnerstag, 13. August 2020

Spontane Tischdecke gekauft

Ab heute gibt es bei Aldi Glas Strohhalme - in Farblos als  in Bunt. Ich habe mir im Mai auch mal umweltfreundlichen Glas Strohhalme bei Amazon bestellt, 12 Stück (jeweils 6x kurz und 6x lang) in Farblos. Ich mag die Strohhalme wirklich super gerne, möchte aber auch mal Bunte und so schaute ich bei Aldi vorbei. Leider gefielen mir die Farben die drin waren nicht, nur das Türkis wäre was für mich gewesen und deswegen dann 8 bunte Strohhalme kaufen wovon mir nur dieser Eine gefällt, wäre ja doof, also habe ich sie dort gelassen.
Ich habe dafür ein wenig was zu Essen gekauft und kurz vor der Kasse noch spontan eine Tischdecke (2,99€) gekauft. Sie lag da ganz einsam und alleine herum und hatte den verlockenden Aufkleber "Stark reduziert". Da dachte ich  mir warum eigentlich nicht, sie sieht doch ganz nett aus mit den verschiedenen grünen Punkten. Ich habe zwar auf meinem runden Balkon-Tisch die ganzen 4,5 Jahre die ich nun schon hier wohne keine Tischdecke, aber schaden kann es ja mal nicht. Dann muss ich nicht immer den blöden Blütenstaub abwischen, sondern kann einfach die Tischdecke unter die Dusche halten und fertig.

Wie gefällt euch mein spontaner Aldi Kauf?


Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tischdecke is echt chic und für den Preis kann man auch nichts falsch machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die ist schön und vor allem mega günstig. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, da habe ich echt eine chice Tischdecke für einen mega Preis gekauft. Spontanes Shoppen is manchmal das Beste :D

      Löschen
  3. Die Tischdecke macht echt einen praktischen Eindruck! Das Design gefällt mir auch sehr gut :) Habe mir vor einer Weile auch Glasstrohhalme gekauft und finde die auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde sie auch echt toll, dann bleibt der Tisch von allem verschont :D Das Design is echt schön, dezent, aber auch süß. Ich mag meine Glas Strohhalme echt gerne, hätte ich gar nicht gedacht. Mir fehlt es nur, dass es da noch nicht so die bunte Auswahl gibt wie bei Plastik. Bei Amazon gibt es zwar einige Bunte, aber auch nicht immer so wie ich es will :D

      Löschen
  4. That is such a tablecloth! I love the design. And it is on my to-do list to order reusable straws sometime as well. They are a great idea!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love this table cloth too =) Cute design and perfect for my table on the balcony.

      Löschen
  5. Beautiful pattern.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/07/carner-barcelona-tardes.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de