Samstag, 22. August 2020

Mini Food Diary August - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte habe ich wieder mal von Montag bis Freitag (10.08. - 14.08.) mein ganzes Essen für euch gefilmt und dazu kommt heute das Food Diary. Hab wieder einige leckere Sachen gefuttert, vegane Burger mache ich momentan echt öfters und Nice Cream oder Sorbet - was auch immer ich da gezaubert habe - werde ich nun auch definitiv öfters essen. Bei meinem Opa war es auch wieder mal sehr lecker, er hat es einfach drauf :P Und das Autokino-Konzert von Vize war auch mega gut, bei den Pringles habe ich im Übrigen so 1/4 gegessen (habs nur nicht dazu geschrieben).

Ich wünsche ich euch viel Spaß damit und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. exciting to watch your video of "mini food diary August.."....thank you for sharing.
    Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's nice to hear from you, thanks a lot. You're welcome =)
      Have a wonderful weekend too

      Löschen
  2. Thank you very much for your cool video!

    AntwortenLöschen
  3. Everything looks so fantastic! Thank you for sharing this. I hope you are having a fabulous weekend.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) It was so delicious <3 You're welcome. I hope you had a wonderful weekend too

      Löschen
  4. Wieder sehr leckeres Essen! Besonders ansprechend finde ich den Shake, den Burger, die Lachs-Lasagne und das Essen bei deinem Opa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, es war alles wieder super lecker. Ja der Shake war mega, kam mir so spontan die Idee und das hat echt genial geschmeckt :D Ich liebe den veganen Burger und die Lachs-Lasagne war auch mega gut und so viel entspannter als selber kochen *lach*. Das Essen bei Opa is auch immer so gut =)

      Löschen
  5. Food Diaries mag ich immer total gerne. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Food Diaries auch immer sehr gerne. Freut mich auf jeden Fall, dass du das auch so siehst =)
      Alles Liebe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de