Mittwoch, 19. August 2020

Pick Up Genuss-Botschafter mit Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Vor knappen 2 Wochen entdeckte ich mal wieder eine erfreuliche Mail von Brands You Love, denn ich sah den Betreff "Du bist Social Media-Botschafter". Bin da am Dauertesten, kaum neigt sich ein Test dem Ende, kommt die nächste Zusage *lach*.

Ich wurde als Eine von 2.500 Genuss-Botschafter/innen ausgewählt die neuen Pick Up! Choco-Hazelnut zu probieren. Es gab anfangs Lieferschwierigkeiten und so wurde das Paket erst letzten Freitag versendet. DHL kam Montag während ich auf Arbeit war, gestern habe ich es abgeholt und heute endlich mal ausgepackt.
Im Paket lag oben drauf wie gewohnt ein Brief mit Infos zum Ablauf des Produkttests, darunter lagen zwei 5er Packs sowie 15 einzelne Pick Up's und fünf Postkarten mit dem Spruch "Nusst du probieren." waren auch noch dabei. Na wenn das mal kein großzügiges Testpaket für Mittester is, dann weiß ich auch nicht. Ich werde die Tage direkt mal einige der einzelnen Pick Up's loswerden, an meine Eltern, an die eine oder andere Freundin und mal schauen. Ich selbst werde mir vermutlich am Wochenende den ersten Pick Up! Choco-Hazelnut genehmigen, dazu werdet ihr dann auf jeden Fall ein Bild auf Instagram sehen.

Wer is denn noch beim dem Test dabei?
Vielen lieben Dank an Brands You Love für dieses tolle Testpaket.

8 Kommentare:

  1. Everything looks yummy:D Have a lovely day 💛💛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love Pick Up a lot, perfect for a little break :D Have a lovely day too

      Löschen
  2. These look amazing! Always so fun to test food and try something delicious.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This looks really amazing =) You're right, I love food so much and testing it is perfect for me :D

      Löschen
  3. These look so delicious and you have collection.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/07/biotherm-biomains-age-delaying-hand-and.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're absolutley right, it looks so delicious =) I love Pick Up.

      Löschen
  4. Super, ich hatte leider kein Glück. Lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber ein anderes Mal bist wieder dabei =) Danke dir, werde sie mir auf jeden Fall schmecken lassen. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de