Sonntag, 2. August 2020

Wochenrückblick 31 - Mein Festival-Herz weint :(

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Im Namen der Gerechtigkeit, Auf Streife, Kampf der Realitystars, American Horror Story, College Road Trip, DTM, Formel 1, Grill den Henssler - Henssler vs. Mälzer
Gehört - Korsakoff - Ready To Go, Nature One Livestream
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2x bei Netto gearbeitet, 3x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, in einen Body Life Kurs gegangen, eine Freundin besucht, Nature One Livestream geschaut, mit meinen Eltern nach München gefahren, 1 Home Workout
Gegessen - Salat mit Garnelen, Froot Loops, Tomatensuppe, Käsekuchen, Grillkäse Paprika-Chili, Mini Frühlingsrollen, Apfel Palatschinken, Eis Schokolade, Salat mit Rinderfilet-Streifen, Sushi, Bavette mit Garnelen, Himbeeren
Getrunken - Actimel, Pepsi Cherry, alkoholfreie Erdbeer Bowle, Ayran, Flat White Coffee, True Fruits Pink, Caramel Macchiato, Becks Green Lemon, Roséwein, BubbleTea, Rhabarber-Schorle, Pepsi Lemon, Gin Tonic, Honig-Milch
Gedacht - Mein Festival-Herz weint :( Es is zwar schon länger offiziell, dass dieses Jahr alles ausfällt was Spaß macht. Aber diese Woche wäre ja wieder Zeit für meine jährliche Nature One gewesen und ich habe echt ein paar Tränen vergossen. Ich hoffe so sehr, dass es nächste Jahr wieder hingehen wird <3
Gefreut - Ein kleiner Trost war auf jeden Fall der Nature One Livestream, vor allem Paul van Dyk war wieder ein Highlight. Aber auch der Rest war super, richtig cool war es auch mal für mich neue DJ's kennen zu lernen, die hätte ich sonst vor Ort wohl nicht aufgesucht :)
Geärgert - Dass es die Woche über so extrem heiß war, also klar is Sommer und meinetwegen solls auch mal warm sein, aber von Montag bis Samstag durchgehend über 30°C is einfach nichts für meinen Kreislauf :D
Gewünscht - Angenehmes Wetter da ich hier und da vorhabe in den Biergarten zu gehen und so etwas zu unternehmen. Es sollte nicht wieder so heiß werden und bitte auch nicht viel regnen *lach*
Gekauft - Tupper Flasche bei Rewe, 14 Produkte bei dm
Geklickt - TV Now, Action, Clever Fit, McDonald's, Wetter. com, Nature One Livestream

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass die Nature One nächstes Jahr wieder stattfindet! :) Klar, so ein Lifestream ist ganz gut, aber natürlich kein Ersatz zu dem, was man sonst live erlebt hätte.
    Hier hatten wir letzte Woche, wie die Zeit davor, überwiegend nicht so schönes Wetter, aber am Samstag haben wir die 30°C auch mal erreicht. Mal kann ich das echt gut haben, aber ich kann solche Temperaturen auch ganz gut ab. Nun soll es erstmal wieder "kühler", so um die 20°C sein, aber ab Donnerstag erwartet auch uns laut Wetterbericht eine Hitzewelle...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir <3 Ja der Livestream war schon schön gemacht und es war auch schön das Festivalgelände immerhin überhaupt zu sehen, aber live is halt doch alles anders.
      Wir hatten hier echt jeden Tag über 30°C, am Samstag als wir in München waren sogar 36°C, viel zu heiß. Wir hatten gestern dann angenehme 20°C und heute waren e es nur noch 14°C, morgen soll es auch nochmal so kühl bleiben und ab Mittwoch wieder über 30°C. Da dreht man echt hohl xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de