Montag, 3. August 2020

Ohrwurm Juli

Nachdem ich die letzten Jahr während dem Ohrwurm Post auf der Nature One war und er daher später kam, dachte ich mir mache ich es dieses Jahr auch so als wäre ich auf der Nature One gewesen. Also kommt der Ohrwurm heute mit 2 Tagen Verspätung :D
Mir fällt heute gar nicht so viel ein was ich erzählen soll und daher halte ich mich einfach mal kurz & knackig. Bei meinem Ohrwurm habe ich mich für ein Lied entschieden, welches ich zur anfänglichen Corona Zeit wöchentlich bei meinem Zumba Livestream getanzt habe. Ich habe das Lied und den Tanz immer total geliebt und mich immer gefreut wenn ich die ersten Beats gehört habe. Ich kann bei diesem Beat absolut nicht still halten und sobald es auf meiner YouTube Playlist läuft, tanze ich auch immer mit - mal im Zumba-Style und mal einfach so *lach*. Das Lied is von zwei eigentlich unterschiedlichen Künstlern, die ich einzeln schon sehr mag und ich finde die Kombi aus beiden passt perfekt :)

Somit war mein Ohrwurm für Juli: Gims feat. Maluma - Hola Senorita

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de