Mittwoch, 23. September 2020

Joghurt Bowl

Am Sonntag habe ich einen sehr hübschen und leckeren Joghurt gefrühstückt. Das is jetzt kein wirkliches Rezept, da es einfach nur ein aufgehübschter Joghurt is :D Aber da so viele Leute meinten sie müssten sich ihren Joghurt auch mal so schön machen, dachte ich ich inspiriere mit einem kleinen Rezept-Tipp.

Zutaten für eine Joghurt Bowl:

  • 300-400g Natur-Joghurt
  • Flav Drops nach Belieben (werde nächstes Mal mal welche verwenden)
  • Beeren nach Wahl - bei mir Himbeeren & Heidelbeeren
  • Crunchy Müsli - hatte ein zuckerfreies
  • Oatsome Blütenkönigin Topping - in dem sind schon Nüsse drin
Und so habe ich mir meinen Joghurt hergerichtet:

  1. Zuerst habe ich den Joghurt in meine Kokosnuss Schale gegeben und einigermaßen glatt gestrichen.
  2. Anschließend habe ich auf einer Seite die Beeren hin drapiert, zuerst die Himbeeren und daneben die Heidelbeeren.
  3. Daneben habe ich dann eine Reihe vom Crunchy Müsli gemacht, das waren 10g.
  4. Und zu guter Letzt habe ich auf die andere Seite noch das Blüten Topping mit ebenfalls 10g gegeben.
Fertig is die leckere und hübsche Joghurt Bowl. Dazu is sie natürlich super gesund, es is ja nur Natur-Joghurt, Beeren, in meinem Fall ja sogar zuckerfreies Crunchy Müsli und ein tolles Topping mit Nüssen & Blüten. Und ich sag euch, dieser Joghurt als Bowl hat so krass gesättigt, war bis mittags immer noch super satt. Werde ich definitiv öfters machen, geht schnell, sieht gut aus und schmeckt so lecker wie es aussieht.

Kommentare:

  1. Oh sounds so good thanks for this recipe!

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  2. A yogurt bowl sounds like a fantastic way to start the day. Thank you for the suggestion!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love bowls and this yoghurt bowl was also so delicious, perfect to start in the day =) You're welcome.

      Löschen
  3. Also auf dem Foto sieht das mega lecker aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bowl sieht nicht nur lecker aus, sie is auch super lecker =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Gorgeous Artist Flare There In The Photo - High In Fiber, Dancing In The Moonlight - Be Well

    Cheers

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super lecker aus! Esse solche Bowls auch sehr gerne zum Frühstück :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war auch echt super lecker =) Ja ich esse sie auch super gerne zum Frühstück, mache sie aber irgendwie viel zu selten. Muss ich echt mal ändern ^^

      Löschen
  6. Die Joghurt-Bowl sieht echt lecker aus! Würde ich jetzt gerne essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Joghurt Bowl war auch echt super lecker =) Hehe das glaube ich dir gerne.

      Löschen
  7. That look so delicious. Enjoy in it.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/09/dior-hydra-life-fresh-hydration-sorbet.html

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön angerichtet aus und bestimmt richtig lecker. Ich habe das auch zwei mal versucht, aber das wars dann.. ich habe dafür keine Geduld :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sie war echt sehr hübsch und einfach so lecker. Kenne ich, deswegen esse ich sowas auch eher seltener. Aber hier ging es echt mega flott, is ja nur Joghurt mit Toppings :D

      Löschen
  9. Oh these bowls are my favorite for breakfast. Love eating them during the summer.
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love bowls for breakfast too =) They're so refreshing in summer =)
      Have a nice day too

      Löschen
  10. Sieht richtig lecker aus. 😍😋 Passend dazu schaue ich jetzt dein Food Diary. ❤️ Danke fürs Bescheid geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war auch super lecker =) Yeah ich hoffe dir hat mein Food Diary wieder gefallen. Gerne doch <3

      Löschen
  11. love berries, especially strawberry ....I will try to eat with yogurt.

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love berries too, oh yes strawberries and raspberries are my favourites <3 Try it, it's so yummie.
      Have a great week

      Löschen

  12. Hi, I just discovered your blog. I am already your follower!
    Hope to see you for mine.

    Thanks for the advice.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr lecker aus 😍 Werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war es auch <3 Mach das, es geht einfach so schnell und macht so satt =)

      Löschen
  14. Das sieht so lecker aus und gibt es bei uns auch total oft! :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch super lecker =) Ja Bowls sind schon genial, man kann sie immer neu gestalten und hat immer super viel Abwechslung.
      Alles Liebe

      Löschen
  15. Antworten
    1. Das war auch super lecker, so schnell gemacht und trotzdem mega das Highlight <3 :D Lg

      Löschen
  16. Wow!
    looks really good.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I have been on a bit health kick lately after eating unhealthy for the last few months. In fact I think I will have a yogurt bowl for lunch today!! :)

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I feel you girl :D My last months were not that healthy too. I hope your yogurt bowl was delicious =)
      Kisses

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de