Dienstag, 29. September 2020

Wochenrückblick 39 - Kleiner DC Marathon

Ich war mal wieder in Berlin, da hatte ich eigentlich vor am Sonntag meinen Wochenrückblick zu posten. Hat aber nicht so geklappt *lach*. Und gestern Abend als ich wieder daheim war, war ich einfach zu kaputt um den Rückblick zu schreiben, daher kommt er nun heute :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer wird Millionär - Das große Danke-Special, Joko & Klaas gegen Pro7, Das Sommerhaus der Stars, High School Musical, Charmed, Batman vs. Superman - Dawn of Justice, Batman Begins, Formel 1, Justice League, Aquaman, Ran NFL
Gehört - Jasmine Thompson - Mad World (Hayway Bootleg), Earth Wind & Fire - September
Gelesen - OK, InTouch
Gemacht
- 1x bei McDonald's gearbeitet, 2x ins Fitness gegangen, 1 Home Workout, mit Mama kurz über den "Michaelimarkt" gelaufen, in einen Body Life Kurs gegangen, am Donnerstag nach Berlin gefahren (war mit Freunden mal was trinken, bin planlos durch Berlin gelaufen :D)
Gegessen - Schinken-Nudeln, Vitalis Joghurt-Müsli, knusprige Garnelen mit Dips, Joghurts, veganer Burger, Butter-Breze, Knoppers, Pizza-Brötchen Salami, Kinder Bueno White, Sushi, Chicken Wings mit BBQ Dip, Pommes
Getrunken - Actimel, Smoothies, Vanille Milchshake, Radler, Kokos & Ananas Molke, Fanta Holunderblüte, Punica Schorle Sunny Summer, Die Limo Zitrone-Minze, Caramel Macchiato, Cocktails, Wasser, Vita Energy
Gedacht - Kleiner DC Marathon - Angefangen damit, dass ich die Werbung von "Batman vs. Superman" sah - an dem Freitag Abend war ich unterwegs, bekam ich mega Lust und so gab es mit Netflix einen kleinen Marathon wie ihr oben lesen könnt :)
Gefreut - Ich habe letzte Woche Montag mein Soll für den Monat vollgemacht und muss erst am Sonntag wieder ran wie ich erfahren habe, hab also daheim auch noch ein wenig Urlaub
Geärgert - Das Wetter war gemein zu mir. Es war wohl bis Mittwoch gut, dann war es die ganze Zeit bewölkt, teilweise sogar Regen und gestern am Montag als es für mich nach Hause ging, war es schön :D
Gewünscht - Mein Körper wechselt täglich zwischen Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Rückenschmerzen und manchmal sind es auch 2 Sachen gleichzeitig. Ich hätte gerne mal keine Schmerzen *lach*
Gekauft - 8 Produkte bei dm (zeige ich euch morgen)
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Amazon, dm Onlineshop, Lieferando

Kommentare:

  1. Oh my goodness, I LOVE High School Musical. I have seen those movies more times than I should probably admit! I'm sorry the weather hasn't been nice. Hopefully it will only be blue skies this week :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love High School Musical too, it reminds me on my childhood <3 :D I've seen those movies also so many times. Yes the weather was not so good but Berlin is a beautiful city no matter if there is sun or not :D Thanks =)

      Löschen
  2. Amazing architecture.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/09/viktor-rolf-bonbon-salvatore-ferragamo.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick! Das WWM-Dankespecial habe ich auch geguckt, finde die Specials immer besonders interessant :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich mag die Specials auch immer sehr, eins meiner Favoriten war das Klugscheißer Special :D Da musste ich herzlich lachen als die Klugscheißer auch nicht immer weiter wussten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Schade, dass das Daumendrücken für gutes Wetter in Berlin nicht geholfen hat :( Wünsche dir gute Besserung, was deine körperlichen Beschwerden anbelangt! Bei mir sind es zwar "nur" Kopfschmerzen, aber wenn sie täglich da sind und Schmerzmittel nicht helfen, nervt es auch echt...
    Schön, dass du auch nach Berlin noch ein paar Tage frei hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr schade =( Aber Berlin is auch bei blödem Wetter schön, war halt nur mehr drinnen als draußen :D Danke dir. Ja bei mir wechselt es momentan echt täglich, aber hatte auch schon Zeiten da hatte ich einfach täglich Kopfweh. Egal wie mans hat, Schmerzen sind immer doof :D
      Danke dir, finde es auch echt gut. So kann ich mich in Ruhe wieder zuhause einleben *lach*. So eine Reise schlaucht ja doch immer ein wenig ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de