Montag, 21. September 2020

Mini Food Diary September - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte habe ich wieder mal von Montag bis Freitag (14.09. - 18.09.) mein Essen für euch gefilmt und dazu kommt nun das Food Diary. Es is wieder einiges Leckeres auf meinem Teller gelandet, egal ob Nudeln, Reis oder Salat, bin Weganer - alles muss weg *lach*. Bei meinem Opa war es wie immer super lecker, er is einfach ein Spitzen-Koch. Ich habe mich sehr über meinen 2. Datschi das Jahr gefreut, is schon echt doof seit ich nicht mehr im Reisebüro bin, komme ich auch nicht mehr zu dem Bäcker. Und am Sonntag gab es direkt den 3. Datschi :D

Nun wünsche ich euch viel Spaß damit und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Cool diary. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/09/juvena-of-switzerland-juvenance-epigen.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder alles sehr lecker aus! Meine Favoriten sind das Fertiggericht mit den Nudeln mit Spinat, das Reisgericht mit Feta, der Lachs und das Essen bei deinem Opa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ja ich liebe dieses Frosta Gericht einfach, mir egal wenn da jemand was gegen sagt, es schmeckt mir einfach :D Reis mit Feta is immer gut, genauso wie Lachs und Opa kocht immer wie ein Sterne-Koch <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de