Sonntag, 20. September 2020

Wochenrückblick 38 - Etwas Wiesn-Stimmung

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife, Not & Elend gegen Pro7, Das Sommerhaus der Stars, Zugriff Berlin - Team Römer ermittelt, Sat 1 Nachrichten, Das große Sat 1 Promi Boxen, San Andreas, Armageddon
Gehört - Vize feat. Imanbek & Leony - Brother Louie, Sido - Schlechtes Vorbild
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, 2x bei McDonald's gearbeitet, 2 Home Workouts, in einen Body Life Kurs gegangen, meinen Opa besucht, mit Mama nach Rosenheim & Brückmühl und danach nach München gefahren (Rosenheim - Sushi, Bruckmühl - Freunde und München - Wirtshaus Wiesn :D)
Gegessen
- Banana Crush, McFlurry Smarties, Lemon Skyr Muffin, Lachs mit Spinat, Rinder-Gulasch mit Kartoffeln & Gemüse, Veggie Dürüm, Sushi, Joghurt Kiwi Becher, Big Mac, Joghurt Bowl, Nudeln mit Wienerle in Tomaten-Sahne
Getrunken - Actimel, Kaffee, Smoothie, Kakao, Gin Tonic, Zitronen Eistee, naturtrübe Apfelschorle, Rhabarber-Limo, Radler, Fanta Lemon, Active o2 Apfel-Kiwi, Latte Macchiato, Mirinda Apple, Jamescom Ginger Ale, Toffee Nut Latte
GedachtEtwas Wiesn-Stimmung - Also ich bin ja keine Wiesn-Gängerin, das letzte Mal war ich 2017 und da auch nur zu einem gewonnenen Frühstück :D Aber es is schon komisch, dass dieses Jahr alles ausfällt. Daher is es schön, dass sie die Wirthaus Wiesn machen und da waren wir kurz was trinken :)
Gefreut - Dass ich mal wieder die beiden Kinder meiner Freunde aus Bruckmühl gesehen habe - das letzte Mal war ich nämlich im September 2019 :D Die Große wollte beim Spazieren gehen auch direkt meine Hand halten *-*
Geärgert - Wir hätten am Dienstag nach einer Sommerpause wieder Zumba gehabt und da ein paar Leute nicht konnten, hat unsere Trainerin kurz vorher abgesagt. Es können sowieso nie alle...
Gewünscht - Ich wünsche mir angenehmes Wetter für Berlin ab Donnerstag. So wie es jetzt die letzten Tage hier war  - nicht zu kalt oder zu warm - wäre schön :)
Gekauft - Neues Daniela Katzenberger Buch in der Buchhandlung nebenan (schon vor einem Monat, total vergessen :D), 10 Produkte bei dm, Sandalen bei Deichmann
Geklickt - Amazon, dm Onlineshop, Deichmann, Groupon, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. It sounds like it was a good week overall! How wonderful that you were able to exercise so much this week. Super productive!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a really great week at all =) Thanks a lot but I was a little bit lazy this week, I wanted to go 3-4 times to gym but at home it was more relaxed :D

      Löschen
  2. Was du gegessen und getrunken hast, klingt echt lecker :) Das klingt ja ärgerlich, dass das Zumba wegen ein paar Absagen komplett abgesagt wurde...
    Drücke dir die Daumen für schönes und angenehmes Wetter in Berlin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles super lecker =) Hab auch wieder ein kleines Food Diary gedreht, kommt die Tage online.
      Ja richtig doof =( Vor allem fand ich es so doof, dass sie kurz vorher abgesagt hat, ich muss für den Kurs ein gutes Stück fahren und hab mich schon hergerichtet und wäre kurz drauf los gefahren. Hab dann halt daheim Zumba gemacht.
      Danke dir, das wäre echt super für schönes Herbst-Feeling in Berlin =)

      Löschen
  3. Lovely post honey! The food looks so yummy.
    Have a great day!
    Rampdiary
    Beautyandfashionfreaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks honey =) Oh yes the food was really yummie.
      Have a great day too =)

      Löschen
  4. Das sieht ja gut auf deinem Teller aus!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war auch super lecker, das is der Lemon Skyr Muffin von McDonald's =)
      Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  5. Rindergulasch esse ich auch unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rinder-Gulasch, vor allem wenn es wie in diesem Fall von meinem Opa is <3 :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de