Donnerstag, 15. Oktober 2020

Isana Fascinated by Tokyo Tuchmaske Testbericht

Mitte Dezember 2018 kaufte ich ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann (... und kleiner Rossmann Einkauf), unter anderem aus dem Ausverkauf die Isana Fascinated by Tokyo Tuchmaske für 0,50€. Diese habe ich gestern Abend endlich mal ausprobiert und auch wenn es sie nicht mehr gibt, möchte ich euch davon berichten.

Ich habe für die Tuchmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Toyko Tuchmaske soll einen modernen-frischen Geruch haben und da sie Aloe Vera enthält war ich darauf schon sehr gespannt. Schon beim Öffnen kam mir ein wirklich angenehmer, frischer Geruch entgegen. Dazu is er leicht cremig, das meinen sie dann wohl mit dem modern *lach*, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Tuchmaske fühlte sich beim Rausholen relativ trocken, an sich nicht so schlimm, so flutscht es mal nicht :D Dennoch hätte ich mir schon etwas mehr Serum gewünscht. Die Form der Maske is gruselig, passend zum bevorstehenden Halloween quasi. So an sich passt sie, aber wie ihr sehen könnt sind die Augen kreisrund mit großem Abstand, Nase und Mund passten aber wieder. Daher kleine Abzüge in der B-Note. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das enthaltene Aloe Vera soll die Haut intensiv und langanhaltend hydratisieren, sowie feine Linien und Fältchen sofort glätten. Nach 10 Minuten habe ich die Maske abgenommen und die Reste einmassiert. Viele Reste waren nicht da. Dennoch fühlte sich meine Haut richtig schön weich an und ich fand auch dass feine Linien auf meiner Stirn glatter aussahen. Das Ergebnis hielt auch bis zum Schlafen gehen an, was mich doch sehr überrascht hat, da eben nicht so viel Serum dran war und ich dachte dass es noch schneller verfliegt. Nur bis heute Morgen hielt sie leider nicht. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Alles in allem eine solide Maske, die mir vor allem von der Verpackung her gefällt, mag das City-Thema total. Der frische Geruch is sehr angenehm, die Form mit den Löchern leider nicht so für mein Gesicht geeignet (außer man nimmt es zum Gruseln :P), aber das Ergebnis is wiederum sehr gut - weiche und geglättete Haut möchte man doch haben. Vielleicht bringt Rossmann mal wieder so Städte-Masken raus, da wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Kommentare:

  1. Cool mask! I'd like to try it! )))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hihi passiert mir auch oft dass ich in Drogerien Einiges kaufe und erst Monate später dann rauskrame und teste *lach* Ja, wäre ja schön wenn Rossmann diese Städte Masken mal wieder in den Handel bringt!
    Ganz liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Ja das is manchmal echt schlimm wenn man zu viele Sachen hat, gerät einiges einfach in Vergessenheit :D Ja vielleicht bringen sie mal wieder Städte raus, einiges kommt ja doch öfters, so wie auch die Tier-Masken bei dm =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Love the way a sheet mask feels on the face. I haven't done one in a while but want to soon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love that way too =) So you have to use one soon again :D

      Löschen
  4. I am so glad the results were good! I love when face masks have a nice fresh scent. It can be really relaxing!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes the results were really good =) You're right, fresh scents are my favourites.

      Löschen
  5. Insgesamt klingt sie durchaus danach, als würde ich die gerne mal probieren :) Aber vielleicht auch gut, dass es sie nicht mehr gibt, da ich noch so viele Masken habe und mit dem Aufbrauchen eh schon kaum hinterherkomme :D Wobei es ab und zu doch mal eine neue sein darf :) Die Form sieht in der Tat nicht besonders gut aus :D Aber bei mir wäre es auch so, dass ich darüber hinwegsehen könnte, sofern der Rest überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch eine ganz solide Maske =) Haha kenne ich zu gut, ich hab jetzt auch einen Monat lang gar keine Masken verwendet, richtig schlimm. Muss wieder öfters dran denken xD Ne die Form is echt gruselig. Ja der Rest passte dafür =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de