Montag, 12. Oktober 2020

Mini Food Diary Oktober - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte habe ich wieder mal von Montag bis Freitag (05.10. - 09.10.) mein ganzes Essen für euch auf Video festgehalten und dazu kommt heute das fertige Mini Food Diary. Wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu und ich bin auch schon voll in Stimmung, daher gibt es bei mir schon die eine oder andere Weihnachts-Leckerei so wie letzte Woche direkt Montag Abend Spekulatius *njom njom*. Neben den Spekulatius waren meine Highlights mein geliebtes veganes Gyros und auch die mega leckeren Nudeln beim Italiener :) Und die Foodspring Coco Protein Cream schmeckt auch sehr gut.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit meinem Video und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. aww ... interesting food diary ....Italian cuisine sound delicious ... yummy.

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love italian cuisine, it's so delicious.
      Have a great day too =)

      Löschen
  2. Hui das sieht ja alles sehr gut aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Mega lecker =) Natürlich nicht, mit Olaf is der Tag direkt schöner <3 :D

      Löschen
  4. Sieht das wieder alles lecker aus! Auf Weihnachts-Leckereien hätte ich irgendwie auch schon Lust, auch wenn ich mir sonst gar nicht vorstellen kann, dass wir in fast 2 Monaten schon Weihnachten haben :D Das vegane Gyros sieht echt lecker aus und die Nudeln vom Italiener ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles wieder sehr lecker =) Ja irgendwie is das dieses Jahr noch viel komischer mit der Zeit, in 2 Monaten is schon Weihnachten und man hat gefühlt nichts gemacht xD Aber Weihnachtskram könnte ich das ganze Jahr essen <3 :D Das vegane Gyros is auch echt total lecker und die Nudeln waren es auch =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de