Samstag, 31. Oktober 2020

Planlose Happy Halloween

Dieses Jahr is anders als all die Jahre zuvor, das ändert aber nichts daran, dass ich Halloween einfach über alles liebe :D Dieses Jahr habe ich wieder mal kein spezielles Halloween Kostüm, da ich mir dachte Corona und so. Aber Anfang des Monats zeigte ich euch Herbst-Kleider von Aldi und da war ein Kleid dabei, wo ich direkt an eine Zombie Priesterin denken musste.


Gleich geht es für mich wie die letzten Jahre auf die Party einer Freundin und dafür habe ich mich jetzt mal fertig gemacht. Ich stand jetzt 1,5 Stunden im Bad und hab 3 verschiedene Sachen ausprobiert, aber irgendwie is alles nichts geworden. Zuerst habe ich mir Looks für Zombies raus gesucht, da ich ja Zombie Priesterin im Sinn hatte. Irgendwie sah ich nach allem aus, nur nicht nach einem Zombie. Also neuer Versuch, diesmal wollte ich mich zum Clown schminken, aber das erinnerte auch eher an einen Unfall als an einen Clown. Jetzt habe ich mich letzten Endes einfach ein bisschen Weiß / Blass geschminkt um ein wenig den Zombie Look zu haben und habe auf der Nase quasi einen schwarzen Punkt wie ein Clown. Dazu habe ich noch Eyeliner und lila Lippenstift aufgetragen, am rechten Auge habe ich auch noch eine schwarze Träne aufgemalt (sieht man unter der Perücke jetzt aber nicht). Eigentlich wollte ich graue Lippen, aber ich finde meinen grauen Lippenstift einfach nicht, der Tag heute muss verflucht sein Dazu trage ich eine grau-weiße Ombré-Perücke (hatte ich letztes Jahr auch schon an) und eben das Herbst-Kleid von Aldi, fertig. Wir werden dieses Jahr wie letztes Jahr zu 3. zusammen sitzen - also halten wir die 2 Haushalte brav ein, dieses Jahr aber noch zusätzlich mit ihrem süßen Hund Toni. Wir werden wie immer was trinken, essen, Spaß haben und "American Horror Story" schauen. Freue mich schon auf einen netten Abend und wünsche euch viel Spaß bei was auch immer ihr machen werdet.

Feiert ihr auch ein kleines bisschen? Oder lasst ihr es dieses Jahr mal ausfallen? Macht ihr einen gruseligen Filme-Abend oder geht ihr einfach schlafen wie immer :D?

Kommentare:

  1. Der Look sieht echt gut aus! :) Für mich war es ein Tag wie jeder andere auch, hier wird Halloween aber gefühlt eh so gut wie gar nicht gefeiert. War nach 8 anstrengenden Arbeitstagen ganz froh, mal früher ins Bett zu gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mit meinem Look leider gar nicht zufrieden, aber irgendwie wollte an dem Tag eben einfach nichts klappen :D Ich liebe Halloween einfach, daher feiere ich es jedes Jahr und hatte bei McDonald's auch gesagt, dass ich da nicht arbeiten mag *lach*. Und nun hab ich eh Zwangsurlaub dank Corona ^^ Aber klar mal früher ins Bett is auch mal schön.

      Löschen
  2. Cool Halloween mask.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/11/carolina-herrera-good-girl-marc-jacobs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) It was not the result I want but sometimes it's not getting better :D

      Löschen
  3. Das sieht ja cool aus!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, auch wenn ich leider nicht zufrieden war :D Aber es wollte an dem Tag einfach nichts klappen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de