Freitag, 30. Oktober 2020

Veganen Braten gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Vorletzte Woche Dienstag Abend ploppte auf Facebook die Meldung auf, dass auf einen Kommentar von mir geantwortet wurde. Und da ich den Namen der Seite Wheaty sah, wusste ich wohl dass ich was gewonnen haben muss.

Man konnte 50x einen veganen Festtagsbraten gewinnen und meine Glücksfee dachte sich den will sie probieren *lach*. Vorgestern als ich beim Zahnarzt war und anschließend ein paar Erledigungen für Opa tätigte, kam der Gewinn an. Meine Nachbarn haben ihn angenommen und so konnte ich ihn am frühen Nachmittag bei ihnen abholen.

Im Paket befanden sich ein "Herzlichen Glückwunsch"-Brief und darunter lag der vegane Festtagsbraten aus Seitan. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich mit Seitan bisher leider nicht die beste Erfahrung gemacht habe. Vor einigen Jahren gab es mal auf einem Infoabend Känguru und das wollte ich nicht essen, als vegetarische / vegane Alternative gab es Seitan und der hat echt eklig geschmeckt. Ich bin aber jemand der etwas gerne nochmal probiert und daher gebe ich dem veganen Festtagsbraten eine Chance, vielleicht is der ja besser gewürzt und mit einer guten Sauce wird es sicher auch nicht so wild. Ich werde ihn demnächst mal machen um auch am weiteren Gewinnspiel teilzunehmen, denn da kann man monatliche Boxen mit Wheaty Produkten gewinnen :P

Danke an Wheaty für diesen veganen Braten, ich bin schon sehr gespannt.

Kommentare:

  1. vegan roast?
    I should found it around.

    Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schon wieder hast du Glück gehabt :) Der klingt ja irgendwie ganz spannend, denke auch, dass man mit einer guten Sauce gut was daraus machen kann :) Wobei ich mir geschmacklich irgendwie gar nicht vorstellen kann, wie er so ist, Seitan habe ich auch noch nie probiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich echt wieder mal Glück gehabt :D Bin auch schon gespannt. Ja eine gute Sauce macht schon viel aus =) Ich kann dir den Geschmack auch gar nicht beschreiben, aber das eine Mal war es einfach nur eklig xD

      Löschen
  3. Tolle Idee. 😊 Wär wohl was für meinen Mann.

    AntwortenLöschen
  4. It is so wonderful that you are able to win things and try out lots of different items! I hope you have a fantastic weekend!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is really wonderful, thanks =) Yes my weekend was pretty nice. Hope yours was nice too =)

      Löschen
  5. Na dann lass es dir schmecken!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de