Dienstag, 20. Oktober 2020

Praktisches Springseil bestellt

Da habe ich doch glatt eine Bestellung von letzter Woche völlig vergessen zu fotografieren und zu verbloggen *lach*. Aber gut, hole ich das eben heute mal nach.

Nachdem am Mittwoch der neue Zumba Strong Kurs leider ausfiel, da unsere Trainerin einen Schnupfen hatte, war ich trotzdem wie gewohnt im Fitness-Studio und habe anschließend nach einiger Zeit mal wieder ein YouTube Workout von Sydney Cummings gemacht. Ich liebe ihre Workouts einfach und dachte mir es wird mal wieder Zeit (zum ersten Corona Shutdown habe ich sie fast täglich gemacht *lach*). Es war ein schönes, knackiges Tabata Workout, in welchem sie auch ein Springseil benutzte. Es war kein normales Springseil, sondern ein Seil welches man auch einfach nur mit Kugeln nutzen kann, falls man keinen Platz hat.
Da ich kein Springseil habe, habe ich das Workout ohne Springseil mitgemacht, mir im Anschluss aber genau so ein Springseil (7,59€) bei Amazon bestellt. Samstag Nachmittag kam es an. Mir gefällt die Farbe schon mal sehr gut, Pink is einfach mein Leben. Kurz ausprobiert habe ich es auch schon und es liegt gut in der Hand, erfüllt seinen Zweck und zählt sogar wie viel Umdrehungen man macht. Ich freu mich schon sehr auf das nächste Workout von Sydney Cummings mit Springseil (sie erwähnte in dem Video nämlich, dass sie damit öfters welche machen will). Und ich kann auch so mal ein wenig durch die Wohnung hüpfen und muss mir keine Sorgen machen, irgendwas mit einem Seil umzuwerfen. Falls ich doch mal mehr Platz haben sollte, is auch ein Seil dabei, aber ich denke so mit den Kugeln gefällt es mir eh besser, nicht dass ich noch stolper :D

Kennt ihr solche praktischen Springseile schon?

Kommentare:

  1. I did not practice skipping for long time....
    thank you to remind me about skipping.

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't skipping for a long time too, many years :D
      Now I'm absolutely on fire.
      Have a great day too

      Löschen
  2. What?! I had no idea a jump rope like that existed! That is SO SMART. I don't have enough space for a full jump rope (I work out in my apartment these days, since everything is shut down still where I live) and that is such a genius idea. Looking into this now!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I even don't know it before :D So I'm very happy that I saw this video and now I have a rope for my apartment too =) I'm with you.

      Löschen
  3. skipping rope is really a fun way to exercise.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. So ein Springseil könnte ich mir für mich auch ganz gut vorstellen :) Farblich gefällt es mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Springseil einfach super praktisch, perfekt für Leute die keine riesigen Wohnungen haben :D Ohja die Farbe is einfach so richtig Girly.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de