Donnerstag, 5. November 2020

Veganer Müsli Produkttest und Kniestrümpfe von Aldi

Werbung wegen Produkttest

Am Montag entdeckte ich wieder mal eine erfreuliche Zusage vom Rewe Produkttester, momentan scheinen sie mich wieder etwas mehr zu mögen. Bei Rewe is echt total phasenweise, entweder ich bekomme alles oder Monate nichts :D

Diesmal wurde ich als 1 von 5.000 Testern / Testerinnen für das Rewe To Go Veganes Frühstücksmüsli Hafercreme ausgewählt.
Heute als ich meinen Wocheneinkauf erledigte, habe ich natürlich auch den Coupon mitgenommen und geschaut ob unser Rewe das überhaupt da hat. Unser Rewe hat ja solche Special-Sachen auch oft gar nicht da und zuerst habe ich es auch nicht gesehen, denn am Regal waren nur drei normale Müslis angeschrieben. Aber glücklicherweise warf ich noch einen genaueren Blick drauf und ganz hinten standen die Becher. Und so konnte ich mir mein Rewe To Go Veganes Frühstücksmüsli Hafercreme mit Kirschen, Cassis & Kokosmüsli mitnehmen *freu*. Es klingt schon mal sehr lecker und auch optisch sieht es richtig ansprechend aus. Das werde ich vermutlich am Wochenende frühstücken und dazu sicher auf Instagram etwas posten.
Danke an Rewe für diesen leckeren veganen Müsli Produkttest.

Nachdem ich bei Rewe war, fuhr ich auch noch kurz zu Aldi. Dort gibt es nämlich ab heute kuschelige Bettwäsche. Leider gefiel mir die Auswahl an Mustern nicht und so habe ich sie nicht mitgenommen.

Dafür sah ich in der Schütte mit stark reduzierten Sachen, ein 3er Pack Kniestrümpfe (2€). Vor allem das Paar Strümpfe in Pink/Lila, Blau und Grau mit Karo gefällt mir sehr gut, das sieht einfach richtig schön herbstlich aus, dazu ein kuscheliger langer Pulli und eine hautfarbene Strumpfhose, perfekt. Aber auch die beiden Paare in Blau und Grau sehen gut aus, das Blau is richtig schön. Generell habe ich zwar mehr als genug Socken, aber so Kniestrümpfe habe ich glaub nur 1-2 Paare und daher kann ich da ruhig auch mal welche kaufen.
Wie gefallen euch die Kniestrümpfe?

Kommentare:

  1. Knee socks are so great for the fall and winter. If you get tired of them..lots of DIY sock creatures to be made too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're absolutely right, knee socks are perfect for the cold seasons =) Oh DIY sock creatures sounds pretty funny :D

      Löschen
  2. Das sieht doch mal richtig lecker aus. LG ROmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch, freu mich schon total aufs Frühstücken =) Lg

      Löschen
  3. How cute! These socks are so pretty. Would be fun to wear for the upcoming holidays.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes I like my new socks, they're so cute. You're right =)

      Löschen
  4. That Oat vegan cream sounds amazing
    Thanks for share with us
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I'm really excited about that vegan oat cream =) It looks so delicious.
      You're welcome =)

      Löschen
  5. That looks like a delicious breakfast item! Yum! The socks look great as well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes and I'm so happy to have this nice breakfast soon, looks so delicious =) Thank you, I like my new socks =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de