Mittwoch, 23. Dezember 2020

Leckeres Popcorn Paket gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Am 3. Dezember erreichte mich meine erste Adventskalender-Gewinn Nachricht auf Instagram. Dort hatte ich direkt das Türchen am 1.12. bei Hansbrainfood gewonnen. Bei dem Türchen handelte es sich um ein Paket mit leckerem Knallepopkorn.
Nachdem in den letzten 2 Wochen noch nichts bei mir ankam, habe ich die Tage mal Hansbrainfood geschrieben was mit dem Gewinn is und sie wollten bei Knallepopkorn nachfragen. Heute Vormittag kam das passende Paket mit DPD.
Im doch recht großen Paket befanden sich 8 verschiedene Sorten von Knallepopkorn - Weiße Schokolade Salzbrezel, Butterkaramell Tahiti-Vanille, Tonkabohne Kokos, Dunkle Schokolade Geröstete Mandel, Kandierte Walnuss Ahornsirup, Erdnussbutter Salzkaramell, Ras el Hanout Haselnuss und Malabar-Pfeffer Meersalz. Wenn das mal nicht super außergewöhnliche Sorten sind, dann weiß ich auch nicht. Vor allem auf das Weiße Schokolade Salzbrezel freue ich mich riesig, ich liebe weiße Schokolade und auch Salzbrezeln, das klingt daher so nach Foodporn. Auch das Butterkaramell Tahiti-Vanille klingt himmlisch, mag ja auch alles mit Karamell und Vanille immer sehr gerne. Der Rest hört sich auch sehr interessant und lecker an. Nur unter dem Ras el Hanout Haselnuss kann ich mir noch nicht so viel vorstellen, also ich kenne das Gewürz, aber wie das bei Popcorn schmecken soll mit Haselnuss mal sehen. Und das Malabar-Pfeffer Meersalz werde ich wohl Mama schenken, denn ich hasse salziges Popcorn :D Also als Kombi Süß-Salzig mag ich es, aber hier is es ja nur Pfeffert & Salz. Probieren werde ich es natürlich, aber ich glaub das wars auch schon *lach*.
Vielen lieben Dank an Hansbrainfood und Knallepopkorn für dieses tolle Adventskalender-Türchen mit leckerem Popcorn.

PS: Als ich die Nachricht auf Instagram sah, dachte ich noch wenn es so gut losgeht, läuft es weiterhin gut, aber leider nein :D Bisher nur 3 Gewinne und ich glaube auch, da kommt nicht mehr viel, aber 2020 halt, alles is anders.

Kommentare:

  1. Das schreit doch quasi nach einem gemütlichen Filmabend! Eigentlich perfekt für die anstehende Zeit. ;)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut, das passt echt gut zur Zeit. Die nächsten Tage werden viele Weihnachtsfilme geschaut, aber da hat das Popcorn keinen Platz mehr im Bauch :D Hab so viel anderes Essen & Naschkram xD Aber es wird auf jeden Fall mal bei einem Filmabend zum Einsatz kommen.

      Löschen
  2. Allein schon der Name Knallepopkorn ist mega cool :-D Die Sorten hören sich ja mal alle außergewöhnlich an und ich würde die auch direkt probieren.
    Frohe Weihnachten Süße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Namen auch schon mega gut, Knallepopkorn :D Einfach so witzig. Finde auch, dass die Sorten alle super spannend klingen. Und dass ich kein Salz mag is halt Geschmackssache, aber Mama freut sich schon auf ihr Popcorn ^^
      Danke dir auch frohe Weihnachten Süße <3

      Löschen
  3. Ich hatte bisher noch kein Glück bei all den Gewinnspielen. Über das Popcornpaket hätte ich mich auch gefreut. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für die Anzahl an Gewinnspielen an denen ich teilgenommen habe echt wenig gewonnen, 3 Türchen. Da hatte ich Jahre in denen ich weniger mitgemacht und trotzdem mehr Glück hatte xD Ohja über Popcorn kann man sich nur freuen.
      Danke wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de