Donnerstag, 24. Dezember 2020

NYX, EnerBio und Eis.de Adventskalender Inhalte #4

Nun is die schöne Adventskalender-Zeit auch schon wieder vorbei, denn heute is Heiligabend und somit sind die Kalender nun fast alle leer. Nur beim NYX Kalender habe ich noch eine Woche voller Türchen. Zuerst möchte ich euch aber frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage wünschen, auch mit Corona werden wir das rocken. Nun möchte ich euch die letzten regulären 4 Türchen meiner Kalender zeigen, hier nochmal NYX, EnerBio und Eis.de Adventskalender Inhalte #3.

Ich fang wieder mit dem NYX Kalender an:


21. Dezember: Powder Puff Lippie "Senior Class"
22. Dezember: Sliptease Lip Lacquer "Urban Oasis"
23. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Monte Carlo"
24. Dezember: Lip Oil #thisiseverything "Sheer Sky Blue"

Bei 4 Tagen - 4 Lippies, gute Quote *lach*. Bin mit der Auswahl der Produkte wieder mega zufrieden. Allein der Powder Puff Lippie gefällt mir direkt richtig gut, denn ich liebe Lila auf den Lippen total. Vor allem habe ich noch keinen lilafarbenen Lippie mit so einem pudrigen Look, bin schon mega gespannt drauf. Der Sliptease gefällt mir auch sehr gut, er is Nude/Braun und passt somit perfekt zum Alltag. Bei der Soft Matte Lip Cream hatte ich direkt Herzchen in den Augen und hatte so ein Verbundenheitsgefühl :D Die Farbe is einfach genau ich, ein richtig schönes Himbeerrot, wirkt auf dem Bild knalliger als er is. Sofern mein restlicher Look dazu passt, möchte ich den direkt an Silvester ausprobieren, mal sehen. So ein Lip Oil war letztes Jahr auch schon drin - in Rosa, hab ich allerdings nie ausprobiert. Das muss ich also jetzt echt mal ändern, denn in Blau klingt es nochmal spannender.

Nun der EnerBio Kalender:


21. Dezember: Mini Elisen Lebkuchen glasiert
22. Dezember: Winteraufstrich Weiße Schokolade mit Zimt
23. Dezember: Kandierter Ingwer in Zartbitterschokolade
24. Dezember: Tassen Kuchen Winterschokolade mit Kakao & Zimt

Da hat EnerBio bei den letzten Türchen nochmal richtig was raus gehauen. Mini Lebkuchen waren letztes Jahr auch schon drin, Glasiert und Schokoliert. Ich bevorzuge ja die Glasierten und somit is der hier absolut richtig für mich. Der Winteraufstrich war ebenfalls letztes Jahr schon drin (NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #3) und darüber freue ich mich riesig, denn die Kombi Weiße Schokolade mit Zimt is einfach mega gut. Den sollten sie im Winter echt in Groß raus bringen, das wäre der Oberhammer. Kandierten Ingwer habe ich die Tage mal wieder gegessen und finde den echt immer gut, in Zartbitterschokolade kenne ich ihn aber noch nicht und bin schon sehr gespannt drauf. Und eins meiner absoluten Highlights is natürlich der Tassen Kuchen. Sowas habe ich mir die letzten Jahre schon in solchen Kalendern gewünscht und Rossmann hat mir den Wunsch erfüllt. Er klingt auch richtig lecker und ich freu mich schon sehr drauf ihn bald zu essen.

Werbung wegen Gewinn

Und nun auch noch der Eis.de Kalender:


21. Dezember: Massagekerze Vanille
22. Dezember: Massagehandschuh mit Edelstahlkugeln
23. Dezember: Genoppte Penishülle
24. Dezember: Satisfyer Curvy 2+

Zum großen Finale hat Eis.de nochmal ein paar interessante Hilfsmittel für heiße Stunden in den Kalender gepackt. Die Massagekerze hab ich tatsächlich schon in meiner Schublade, glaub sogar 2x, gab es mal umsonst und ich mag Massagen mit sämtlichen Utensilien immer gerne. Passend dazu is ein Massagehandschuh drin, den ich schon in einer anderen Ausführung habe. Allerdings empfehle ich solche Handschuhe ohne Kerze / Öle zu verwenden, sonst werden die schnell schmutzig zwischen den Kugeln und diese sind schwer zu reinigen. Der Handschuh eignet sich im Übrigen auch bei Behandlung von Cellulite, sie geht zwar nicht weg, aber Massagen sind dafür trotzdem ganz gut. Genoppte Penishüllen gibt es auch immer wieder geschenkt und die sind wirklich praktisch, klein und effektiv. Das Highlight is natürlich der heiß begehrte Satisfyer. Ich habe einige andere Satisfyer-Modelle und muss tatsächlich sagen, dass ich den gar nicht so feier wie die meisten Frauen, da mag ich andere Spielzeuge mehr (Magic Wand - Beschde :D). Da aber jeder Satisfyer auch etwas anders is, gebe ich dem Curvy 2+ natürlich trotzdem eine Chance und wer weiß vielleicht überzeugt dieser mich ja mal.

Was hattet ihr in euren Kalendern drin?

Kommentare:

  1. What a wonderful review! I love NYX, but I'm not familiar with these products yet. Merry Christmas!
    http://www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love NYX too. I have much products but they have so much more colours than I have :D Merry christmas too

      Löschen
  2. NYX hat einfach so schöne Sachen. 😍 💋💄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja NYX hat schon fast zu viele schöne Sachen, man möchte einfach alles ausprobieren :D <3

      Löschen
  3. Da hast du ja viele schöne Dinge zum Ausprobieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da habe ich echt wieder einiges zum Ausprobieren, vor allem auf den Tassen Kuchen freue ich mich schon sehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieder tolle Sachen! Vor allem bei Nyx gefällt mir einfach alles wieder total gut :)
    Den Winteraufstrich sowie den Tassenkuchen würde ich echt gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt wieder tolle Sachen =) Ja bei NYX bin ich auch hin & weg, so tolle Farben für die Lippen.
      Der Winteraufstrich is echt mega, ich hoffe so sehr, dass sie ihn irgendwann mal zum Kaufen raus bringen. Auf den Tassen Kuchen bin ich schon mega gespannt =)

      Löschen
  5. wieder mega tolle Inhalte von allen Kalendern *_*
    hoffe du hattest schöne Weihnachten <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, sind echt wieder tolle Sachen drin gewesen =)
      Danke, hatte schöne, entspannte Weihnachten. Du hoffentlich auch <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de