Sonntag, 27. Dezember 2020

Wochenrückblick 52 - Weihnachten wie immer

Diese Woche kommt mein Wochenrückblick wieder normal, meine Adventskalender sind ja nun überwiegend geplündert (die letzten 7 NYX Türchen zeige ich Silvester oder Neujahr). Irgendwie is mein letzter Wochenrückblick etwas untergegangen, daher verlinke ich ihn nochmal - Wochenrückblick 51 - Endlich Chillen.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, Final Destination 3, Kevin allein zu Haus & in New York, Sissi 1-3, Olaf - Es war einmal ein Schneemann, Die gute Fee, Noelle, Die Schöne und das Biest, Ocean's 8, Manhattan Queen
Gehört - Dhali feat. Bloodline - U Got Me, Sunshine Live Mix Mission 2020
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Adventskalender geöffnet, Stunden lang WoW gezockt, 6 Home Workouts (meistens 2 am Stück, an Heiligabend sogar 3), entspannt Weihnachten gefeiert, mit Mama die 2 "Sissi"-Filme zusammen geschaut, Edit: kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Toast mit Avocado & Spiegelei, Schinken-Nudeln, Clementinen, Kartoffel-Gratin, Kässpätzle, Roulade mit Semmelknödel & Rotkohl, Ofen-Lachs mit Feldsalat, Banana Crush, X-Mas Burger, Onion Rings, Protein Spekulatius Tiramisu
Getrunken - Actimel, Orange-Mango-Ananas Frühstücks-Saft, heiße weiße Schokolade, Erdbeer-Milch, Desperados Mojito, Rosé, Kirsch-Goaß, Kakao Salted Caramel, Lipton Raspberry, Licor 43 mit Milch, Bailey's Apple Pie, Energy Drink
Gedacht - Weihnachten wie immer - Da ich Weihnachten sowieso immer alleine feiere und nur ab und zu mal jemanden besuche, war dieses Jahr wie immer :D An Heiligabend gab es meine leckeren Rouladen, am 1. Feiertag war ich kurz bei Mama für "Sissi" und am 2. Feiertag hab ich viele Filme geschaut :)
Gefreut - Über meinen leckeren Popcorn Adventskalender-Gewinn, über meine tollen Weihnachts-Geschenke (zeige ich euch natürlich auch wieder, je nachdem wann ich es die Tage schaffe :D)
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, aber war traurig, dass es nicht wirklich geschneit hat. Am 1. Weihnachts-Feiertag fielen zwar ein paar Flocken, aber es blieb nicht liegen *schnief*
Gewünscht - Dass mein Opa schnell wieder gesund wird, er hatte letzte Woche einen positiven Corona-Test und musste deswegen seine Reha vorzeitig abbrechen. Jetzt hat er momentan keinen Geschmackssinn mehr :(
Gekauft - Isolierkanne bei V-Markt (letzte Woche schon :D), Febreze bei Aldi, 6 Produkte bei Rossmann, 8 Teile bei Lidl
Geklickt - Viele Online Adventskalender, Aldi, Lidl

Kommentare:

  1. Zunächst einmal wünsche ich deinem Opa gute Besserung!
    Freue mich schon auf deine Weihnachtsgeschenke, werde meine wahrscheinlich nachher auch noch zeigen :)
    Ich hätte an Weihnachten auch gerne Schnee gehabt, aber mal wieder gab es keine Weihnachten :( Gestern Mittag bis Abend hat es hier ordentlich geschneit, aber das hat nur für teils glatte Straßen gerutscht, gegen Abend wurde es dann wieder wärmer und alles war wieder weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Nun kam er heute ins Krankenhaus, da seine Sauerstoffsättigung im Blut zu gering is. Die vom Gesundheitsamt meinten ja nur wenn die Quarantäne rum is, is er eh immun. Er hat dann seinen Arzt heute angerufen und der kam vorbei, ja von wegen immun -.-
      Freut mich, dass du dich über meine Weihnachts-Geschenke freust. Mal sehen wann ich sie verblogge =) Später kommen erstmal die Geschenk-Sets die ich heute ergattern konnte.
      Hier hat es nun heute geschneit und es bleibt sogar liegen, nicht viel aber immerhin etwas. Aber natürlich zu spät :D

      Löschen
  2. Ich wünsche deinem Opa auch dass er schnell wieder gesund wird. Ansonsten wünsche dir ein schönes Silvester.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Nun kam er heute erstmal ins Krankenhaus, hoffentlich können sie ihm da helfen. Danke wünsche dir auch ein schönes Silvester =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hello dear,
    I like Klaus and Damon too in the vampire diaries hahah!
    I hope you are having a nice Christmas time!
    kisses! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Nice we have the same taste <3 :D
      Thanks I had a nice Christmas =) Hope you had that too.
      Kisses

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de