Samstag, 26. Dezember 2020

Zwei leckere Rewe Produkttests

Werbung wegen Produkttest

Vorletzte und letzte Woche Montag erreichten mich per Mail wieder zwei Zusagen vom Rewe Produkttester, ein richtiger Endspurt für dieses Jahr nochmal :D Bin ja schon gespannt, ob ich im neuen Jahr auch wieder so erfolgreich sein werde.

Beim ersten Test handelte sich um ein beliebiges Iglo Green Cuisine Produkt. Hier kenne ich schon das BBQ Pulled Pork und finde es richtig lecker. Das vegetarische Hack habe ich mir letztens auch mal gekauft, aber noch nicht probiert.
Als ich vorletzten Samstag mit meinen Eltern in einem Rewe in Augsburg einkaufen war, hatte ich eine größere Auswahl als bei unserem Rewe und so habe ich mich für die Lasagne mit veganem Hack entschieden. Ich liebe ja Lasagne total, habe sie mir aber selbst noch nie mit veganem Hack gemacht - mach damit irgendwie immer nur Spaghetti Bolognese :D Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf diese Lasagne, denn auf der Verpackung sieht sie schon mal vielversprechend aus.


Beim zweiten Test handelte es sich um einen Aufstrich der Eigenmarke Feine Welt. Hier kaufe ich mir schon seit Jahren den Spekulatius und liebe ihn (für alle die Lotus Biscoff mögen, müssen den auch probieren).
Als ich letzten Samstag einkaufen war, musste ich mich zwischen Kakao-Kokos und Salted Caramel entscheiden. Da ich ein riesger Fan von Salted Caramel-Produkte bin, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Mama hatte bei diesem Produkttest übrigens auch Glück und sie hat sich die Kakao-Kokos geholt, können also letztendlich sowieso beides probieren. Momentan bin ich aber mehr für herzhaftes Frühstück zu haben, bis auf mein Banana Crush Müsli hatte ich diese Woche irgendwie nur sowas wie Avocado, Ei, Lachs. Aber ich werde sicher bald auch wieder was Süßes auf mein Brot schmieren und da freue ich mich schon auf diesen Aufstrich.

Vielen Dank an Rewe für die beiden leckeren Produkttests,

Kommentare:

  1. Green Cuisine sound promising brand....love Lasagne...

    Merry Christmas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Green Cuisine is a really nice brand from Iglo =) I love Lasagne too.
      Merry christmas <3

      Löschen
  2. Great post dear
    Thanks for share
    https://softcutieblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. 2 wirklich ansprechende Produkttests! Hätte ich mich entscheiden müssen, hätte ich bei der Creme auch Salted Caramel genommen, aber sie hören sich durchaus beide lecker an :) Aber das ist ja super, dass deine Mama auch Glück hatte und ihr somit beide Sorten testen dürft.
    Die Lasagne sieht zumindest schonmal lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch sehr über beide Tests, sie klingen beide so gut.
      Salted Caramel is einfach immer genial, die Kombi aus Süß & Salzig. Früher hätte ich das ja nie gedacht, aber seit einigen Jahren bin ich ein riesiger Fan davon. Ja das is total praktisch, dass wir beide Sorten probieren können :D
      Ja die Lasagne sieht echt lecker aus und ich denke mal sie wird auch lecker sein. Das BBQ Pulled Pork könnte ich ja auch inhalieren xD

      Löschen
    2. Hello i am following your blog please click advertisement on my blog. Google adsense advertisement

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de