Mittwoch, 6. Januar 2021

Food Diary Dezember Special Christmas - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie schon die letzten paar Jahre habe ich mein Essen in der Weihnachts-Woche gefilmt und somit alles vorletzte Woche Montag bis Sonntag (21.12. - 27.12.) schön mit dem Handy festgehalten. Weihnachten is immer pure Eskalation was das Essen angeht, auch wenn ich mir oft vornehme weniger zu essen, aber es gehört halt irgendwie dazu *lach*. Oder was meint ihr? Hab die Tage bis Silvester weniger gegessen und an Silvester is es nochmal eskaliert, da aber eher wegen den ganzen Drinks :D Zum Glück habe ich weiterhin Sport gemacht und somit hat sich alles irgendwie im Rahmen gehalten. Jetzt im neuen Jahr bin ich auch wieder etwas mehr am Kalorien zählen, ich möchte meine Corona-Kilos endlich mal los werden (wobei die auch sicher wieder kommen solange Corona nicht mal verschwindet).

Wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Food Diary Special Christmas und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P



Kommentare:

  1. Schöne Beiträge und Ratschläge, Yasmina.

    Es tut mir leid, dass ich Ihnen und Ihrer Familie zu spät frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021 sage. Hoffentlich wird dieses Jahr das, wovon Sie träumen, wahr.

    Grüße aus Indonesien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Kein Problem. Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021. Hoffentlich wird es besser :D
      Liebe Grüße aus Deutschland

      Löschen
  2. Lecker, lecker...ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke, wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr. Lg

      Löschen
  3. Das Gefühl kenne ich, seit Weihnachten habe ich auch gefühlt nur noch gegessen! Das muss sich dringend wieder ändern haha :D

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde aber auch, dass die ganze Fresserei einfach dazu gehört :D Eine Woche im Jahr darf man ruhig mal schlemmen bis zum Umfallen *lach*. Gut wenn ich im Urlaub bin, mach ich das auch :D Aber bin seit Montag wieder gut dabei in die richtige Richtung zu arbeiten =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieder sieht alles richtig lecker aus! Meine Highlights sind dein Heiligabend-Abendessen (haben da auf der Arbeit anschließend übrigens auch "Kevin allein zu Haus" geschaut"), der Donut und auch der Burger klingt total ansprechend bzw. überhaupt eine sehr leckere Bestellung :)
    Die Kokosmakronen sehen auch sehr lecker aus, die heiße weiße Schokolade ebenfalls :) Übrigens habe ich es mittlerweile mal geschafft, Hershey's zu probieren :D Und ich muss sagen, ich bin da auch sehr begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das war auch alles wieder sehr lecker =)
      Ohja mein Heiligabend-Abendessen is jedes Jahr ein Highlight für mich, ich liebe Rouladen einfach *-* Der Donut war auch super lecker, voll cool dass Mama mir den mitgebracht hat. Danke dir, bestelle da auch echt gerne Burger =) Die Kokosmakronen waren auch gut, auch wenn sie diesmal irgendwie sehr klebrig waren :D Dankeschön, heiße weiße Schokolade liebe ich total.
      Yeah sehr cool, freut mich dass dir Hershey's auch schmeckt. In den USA gibt es da ja so viele Sorten und hier leider kaum. Wobei mir Cookies'n'Cream auch schon reicht :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de