Mittwoch, 27. Januar 2021

Mini Food Diary Januar - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte habe ich von Montag bis Freitag (18.01. - 22.01.) wieder mein Essen für euch gefilmt und dazu kommt nun das Mini Food Diary. Habe wieder viele verschiedene Sachen gegessen, wobei durch meine 3 Spätschichten bei McDonald's auch viele Burger zusammen kamen :D Dafür habe ich aber diese Woche gar kein McDonald's, da frei, von daher ein Ausgleich. Mein Highlight war tatsächlich die Thunfisch Pizza, is zwar nicht spektakulär, aber hab schon lange nichts mehr von unserem liebsten Italiener gegessen und sie war so lecker. Aber auch die Protein Wraps waren mega, die sollte Aldi eigentlich ins Standard Sortiment nehmen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem kleinen Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt wieder alles bzw. ist da nichts dabei, was ich nicht auch essen wollen würde :D Mein Favorit ist der Wrap, aber auch die Pizza, das ganze Mc Donald's-Essen (hatte letztens auch erst Käsegipfel) und die Nudeln sehen sehr lecker aus :) Die dm-Ravioli mag ich auch, wenn es schnell gehen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du wieder alles essen würdest :D Wir haben echt oft den gleichen Geschmack, finde ich super. Der bzw. die Wraps waren super, lieb das immer total weil man sich drauf machen kann worauf man Lust hat. Die Käsegipfel sind einfach mega <3 :D Ja die sind echt super, finde tatsächlich auch dass die relativ gut satt machen, dafür dass es nur ein Teller is =)

      Löschen
  2. Ich weiß gar nicht, ob mein Kommentar nicht angekommen ist, das hatte ich bei einem deiner Food Diarys ja schonmal... Dann kommentiere ich einfach nochmal :)
    Mich spricht wieder alles an! Ganz besonders lecker fand ich aber die Protein Wraps, ich finde Wraps eh immer super :) Aber auch das ganze Mc Donald's-Essen, die Pizza und die Nudeln sehen sehr ansprechend aus :) Die Ravioli von dm kaufe ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dein Kommi kam an, ich war nur diesmal langsam mit dem beantworten :D Bzw. hatte ich einfach so starke Zahnschmerzen, dass ich echt richtig unmotiviert war *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de