Freitag, 1. Januar 2021

Ohrwurm Dezember

Zuerst wünsche ich euch ein frohes neues Jahr ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. 2020 war ein Jahr für die Tonne und ich hoffe sehr, dass 2021 zumindest halbwegs besser wird. Es wird zwar erstmal nicht so werden wie es mal war, aber hoffentlich nicht noch schlimmer.
Mein Dezember war irgendwie ein ziemlich stressiger Monat, ich habe zwar nicht viel unternommen - bin nur hier und da nach Augsburg oder Landsberg gefahren, habe meine beste Freundin für ein Weihnachtsessen getroffen und das wars - dafür habe ich aber einige Tage gearbeitet und das teilweise mit Überstunden, da bei McDonald's die Hölle los war (muss übrigens auch direkt im neuen Jahr gleich ran, bin ja so motiviert - nicht *lach*). Dennoch hatte ich auch genug Zeit für Musik zum Entspannen. Auf meinen Ohrwurm bin ich total lustig gekommen. Ich habe das Lied "Gebe auf" von Lune ständig auf Tik Tok gehört und es mir dann auf YouTube angehört und danach wurde automatisch ein anderes Lied abgespielt, welches ich seitdem einfach liebe. Es is mal ein eher trauriges Lied, aber einfach so schön.

Mein Ohrwurm für Dezember is: Juju feat. Henning May - Vermissen



Kommentare:

  1. December was definitely a stressful month. Here is hoping January is much better! I hope you have a fabulous new year <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes December is always stressful but this year was more stressful than other years :D So I'm happy that 2020 is over. Oh yes I hope that too and I hope this year gets better as well =) Thanks I wish you happy new year too

      Löschen
  2. "Vermissen" habe ich letzten Sommer total gerne gehört, "Gebe auf" mag ich derzeit aber auch sehr gerne :) Mein Dezember war einfach nur anstrengend bzw. einfach nur Dauerstress, viel Druck usw. Abschalten konnte ich leider gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne beide Lieder erst seit kurzem und liebe sie total, obwohl ich sonst kaum Deutsch Rap höre. Aber irgendwie war 2020 was Musik angeht auch so komplett anders, der Deutsch Rap hat sich noch mehr ausgebaut finde ich und es gibt echt einige gute Songs. Ja mein Dezember war auch Stress, vor allem noch kurz vorm 2. Lockdown alles zu regeln, furchtbar.

      Löschen
  3. Happy 20BLK Jack - Enjoy This Next Trip Around The Sun

    Cheers

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de