Samstag, 2. Januar 2021

NYX Adventskalender Inhalt #5

Vorgestern habe ich auch das letzte Adventskalender-Türchen von NYX geöffnet und war echt traurig, dass nun auch dieser Kalender leer is. Aber so is das, irgendwann hat alles ein Ende und so möchte ich euch heute den Inhalt davon zeigen. Hier nochmal NYX, EnerBio und Eis.de Adventskalender Inhalte #4.


25. Dezember: Sliptease Lip Lacquer "Let's Get Physical"
26. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Rome"
27. Dezember: Candy Slick Glowy Lip Color "Sweet Stash"
28. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Budapest"
29. Dezember: Sliptease Lip Lacquer "Chic Appeal"
30. Dezember: Lingerie Gloss "Maison"
31. Dezember: Glitter Brillants "Bronze"

Auch wenn mir der Inhalt der letzten Türchen wieder gefällt, muss ich sagen dass diesmal zu viele ähnliche Farben dabei sind. Auf dem Bild wirken sie alle, bis auf den Candy Slick, sehr Lila, es sind aber eher Braun- & Nude-Töne. Der erste Sliptease is ein sehr schönes leichtes Braun, welches man perfekt im Alltag tragen kann. Die erste Lip Cream hatte ich letzes Jahr auch schon im Kalender (NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #3). Und da sehe ich, dass ich dazu letztes Jahr gar nichts geschrieben habe :D Direkt mal geändert. Es is ein dunkleres Nude, welches auch super für den Alltag is. Der Candy Slick is der Einzige der bei diesen Türchen aus der Reihe tanzt, denn er is weder Braun noch Nude, sondern ein kräftiges Koralle. So eine Farbe hatte ich mal vor einigen Jahren von L'Oréal und den fand ich damals toll. Mittlerweile mag ich Orange nur bedingt bei mir, es gibt einige Orangetöne die mir gefallen, aber bei dem hier bin ich mir unsicher. Die andere Soft Matte gefällt mir mega, da sie Braun is, aber sie in Richtung Pink / Lila geht und somit super elegant aussieht. Beim anderen Sliptease habe ich mich irgendwie sofort verliebt, da es ein richtig helles Nude is, welches ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Freu mich da auf jeden Fall schon aufs Tragen. Der Lingerie is dann quasi das Gegenteil vom Sliptease davor, da er eher in die dunklere Richtung geht. Vielleicht kann man beide ja auch kombinieren für Ombré-Lippen. Das letzte Türchen war nochmal ein richtiges Highlight, nämlich eins der berühmten Pigmenten und das auch noch in einem so schönen Bronze. Ich habe es auch direkt an Silvester ausprobiert (Guten Rutsch meine Lieben) und bin absolut verliebt, es glitzert richtig schön - leider aber überall im Gesicht und nicht nur auf den Augen *lach*.

Nun habe ich auf jeden Fall eine schöne erweiterte NYX Sammlung, vor allem im Bereich Lippies bin ich nun gut ausgerüstet. Mal sehen ob ich mir den dieses Jahr auch wieder holen werde oder doch mal was anders, aber bis dahin sind ja noch rund 10 Monate hin (hol sie mir ja meist so September / Oktober rum).

Kommentare:

  1. Die Lippenprodukte sprechen mich alle total an! Nude- und Brauntöne sind einfach meins :) Aber auch das Koralle könnte was für mich sein, im Sommer mag ich solche Farben sehr gerne :) Nur darf es auch für mich nicht zu orange auf den Lippen sein...
    Das Pigment hat eine tolle Farbe! Ich hatte noch nie eins, aber gerade für Feierlichkeiten finde ich Glitzer ja super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Lippen-Produkte auch so gut gefallen. Ich liebe Nude & Braun auch total, hätte mir aber irgendwie vielleicht noch ein Rot oder Lila gewünscht in der letzten Woche, einfach zur Abwechslung :D Koralle hab ich früher total geliebt, mittlerweile trage ich es nur selten. Glaub mein Hautton passt nicht mehr so gut haha.
      Das Pigment is echt mega =) Mir hat zwar das ganze Gesicht im Laufe des Abends geglitzert, weil es runter gefallen is, aber an Silvester passte das ja ganz gut :D Ja ich werde es wohl auch an meinem Geburtstag tragen, egal ob ich den dann feiern darf oder nicht haha.

      Löschen
  2. Auch wenn ich mich wiederhole: NYX hat so schöne Sachen. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich bei NYX gar nicht zu oft wiederholen, die haben einfach schöne Sachen =)

      Löschen
  3. Oh so good haul of products of NYX
    Happy New Year 2021
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This products were all from the NYX advent calendar =)
      Happy new year 2021 too

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de