Sonntag, 3. Januar 2021

Wochenrückblick 53 - Bye Bye 2020

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch, Die ultimative Chart-Show - Singles des neuen Jahrtausends, Dinner for One, Der große Silvester Hit-Countdown der 70er
Gehört - Sunshine Live Mix Mission 2020, viel von Aggro Berlin :D
Gelesen - InTouch
Gemacht
- NYX Adventskalender geöffnet, Stunden lang WoW gezockt, 6 Home Workouts (meist 2 am Stück), Silvester bei einer Freundin bis 5 Uhr gefeiert, 2x bei McDonald's gearbeitet, entspannt gebadet
Gegessen - Protein Spekulatius Tiramisu, veganer Burger, Ofen-Lachs mit Gemüse, Steak, Mexican Wrap, Finger Food, Tortellini alla Panna, Popcorn Donut, Sushi
Getrunken - Actimel, Apfelschorle, Pina Colada Smoothie, Batida de Coco Ananas / Banane, Ananas-Saft, Limo Gurke-Zitrone, Gin Tonic, Sekt, Moscow Mule
Gedacht - Bye Bye 2020 - Ich weiß noch wie wir 2019 voller Hoffnung in das neue Jahrzehnt gestartet sind und was war? Ein richtiger Müll-Start :D Gut 2021 wird wohl erstmal nicht besser, aber zumindest is schon mal das eine Jahr vorbei *lach*
Gefreut - Über den Schnee der direkt am Montag gefallen is. Der hätte ruhig schon an Heiligabend kommen sollen. Gut viel war es nicht, aber es sah schön gezuckert aus
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, aber ich fand es ziemlich stressig an Silvester so lange durchzumachen wegen der Ausgangssperre. Also normal haben wir immer bis so 2-3 Uhr gefeiert und jetzt mussten wir bis 5 Uhr. Direkt schlafen gegangen und dann musste ich abends noch arbeiten *lach*
Gewünscht - Ich hätte gerne echt mal wieder eine andere Schicht als immer nur Spätschicht mit Überstunden :D
Gekauft - 10 Geschenk-Sets + 3 Produkte bei dm, Jahresabo bei Gymondo
Geklickt - Hunkemöller, Lieferando, Gymondo

Kommentare:

  1. Was du gegessen und getrunken hast, hört sich ja alles sehr lecker an! :)
    Oh ja, da haben wir uns irgendwie alle auf 2020 gefreut und es wurde komplett anders.
    Über den Schnee habe ich mich auch sehr gefreut. Letzten Sonntag hat es hier mittags bis abends ordentlich geschneit, über Nacht war aber leider alles wieder getaut :(
    Und Dienstagnacht ging es hier auch los, da lag morgens schon ordentlich was. Bzw. musste ich um 4.30 Uhr los, es war noch nicht gestreut und alles schön weiß :) Leider hat es vor dem Schnee geregnet, sodass unter der Schneeschicht noch ordentlich Glatteis war. Leider fing es dann vormittags aber auch an wegzutauen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch alles wieder sehr lecker =)
      Ja irgendwie schon echt traurig, dass man so schön in 2020 rein gefeiert hat und am Ende war es einfach nur ein Kack Jahr xD
      Hier is es auch total schnell weg getaut, war halt auch nicht viel. Hier schneit es heute richtig krass und ich glaube diesmal bleibt das auch echt liegen. Haben es nämlich seit Tagen knackig kalt und es hört nicht mehr auf zu schneien :D
      Ich bin ja gespannt wie es heute noch bei uns wird mit Glatteis oder Rutschgefahr generell. Muss heute wieder zur Spätschicht und dann ja nach Hause xD

      Löschen
  2. You look so beautiful. Happy New Year.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/01/dior-diorshow-pumpnvolume-hd.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder sehr schön ausgesehen 😍 Das Jahr 2020 war echt komisch. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Heute hat es hier auch wieder geschneit, sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) War ein wirklich entspanntes Outfit dieses Silvester. Ja bin auch gespannt, aber habe irgendwie das Gefühl 2021 wird zumindest in der ersten Hälfte nicht besser xD Ja der Schnee liegt sogar noch, richtig schön <3 Endlich mal.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de