Samstag, 27. Februar 2021

Ein Geburtstag anders als geplant

Da is auch schon wieder ein Jahr vorbei und ich habe Geburtstag, ich bin nun 29 Jahre jung und die 30 is nun wirklich nicht mehr weit entfernt *lach*. Eigentlich wäre ich am Mittwoch jemanden besuchen gefahren, das wurde aber leider kurzfristig abgesagt. Mein Ausweich-Plan ging auch nicht und so bin ich in meinem Urlaub einfach daheim.

Ich bin irgendwann nach 2 Uhr ins Bett nachdem ich "Jennifer's Body" fertig geschaut habe. Statt auszuschlafen bin ich um 7 Uhr schon wieder wach gewesen. Gut ich lag noch eine ganze Zeit lang im Bett und bin erst halb 9 aufgestanden. Hab dann gefrühstückt und mein erstes Geschenk einer Freundin ausgepackt, richtig tolle Sachen (zeige ich euch sobald ich wieder alle Geschenke habe). Um 11 Uhr hatte ich mein Samstags-Zumba, meine beiden Trainerinnen haben mir gratuliert und sogar einen Geburtstags-Song für mich getanzt, das war richtig süß.
Jetzt gerade chille ich noch eine Weile vorm PC und nachher fahren Mama und ich Geburtstags-Sushi sowie Geburtstags-Cocktails holen. Wenn schon alles anders als geplant is, möchte ich zumindest Sushi haben - denn eine Woche ohne Sushi is keine gute Woche :D Und einen Cocktail gibt es für mich gratis, das macht nämlich unsere mexikanische Cocktail-Bar auch während Corona - finde ich richtig cool, bestellen natürlich noch weitere Cocktails damit sie ein wenig verdienen. Sie liefert mich danach bei einer Freundin ab, bei ihr verbringe ich dann den Nachmittag / Abend mit Sushi & Cocktails, Philadelphia Torte (die hat sie mir auf Wunsch gebacken, hab einfach die besten Freunde) und ein paar weiteren Drinks. Corona-mäßig darf ja nur ich alleine jemanden besuchen und nicht ein gemeinsamer Haushalt mich, was so gar keinen Sinn ergibt, aber nun gut halten wir uns mal dran. So muss ich immerhin meine Wohnung heute nicht besuchsfertig machen, sondern kann damit bis nächste Woche warten (da kommt mein Soulmate mal zum Kaffee & Kuchen vorbei).

Und nächstes Jahr meinen 30er möchte ich auf jeden Fall irgendwo an einem Strand unter Palmen mit einem Cocktail in der Hand verbringen oder zumindest nicht daheim. Das habe ich mir nach dem Corona-Kram auch verdient :D

Kommentare:

  1. Happy Birthday! I wish you to celebrate your 30th birthday as you have planned

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =) Oh yes I hope next year will be better so I can travel on my 30th birthday :D

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    du siehst viel jünger aus ;) Alles Gute nachträglich zum Geburtstag <3
    LG, ich hoffe Dein Tag war dennoch toll ?
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Och danke lieb von dir :D Ich finde man sieht mir mein Alter schon langsam ein wenig an :D Danke dir <3
      Er war anders, aber er war schon schön. Trotzdem wäre ich gerne in Berlin gewesen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,
    du siehst viel jünger aus ;) Alles Gute nachträglich zum Geburtstag <3
    LG, ich hoffe Dein Tag war dennoch toll ?
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! I wish you happiness!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und vor allem Gesundheit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Auf dass es nächstes Jahr endlich besser wird :D Lg

      Löschen
  6. Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Yasmin!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de