Donnerstag, 4. Februar 2021

Mama hat für mich was bei dm mitbestellt

Letzte Woche Donnerstag habe ich euch noch einen dm Einkauf mit gratis Frühstücks-Brei gezeigt. Da hatte ich 10% auf alles + 10% auf Ernährung Coupons und habe einiges zum Futtern gekauft. Danach fiel mir auf, dass ich was vergessen hab :D Am Sonntag hat Mama mit den gleichen Coupons bestellt und das was ich vergessen habe mitbestellt. Montag hat sie es abgeholt und Dienstag vorbei gebracht.

Einige von euch wissen ja, dass ich die dm Bio Gemüse Ravioli in Tomatensauce (2,45€) liebe. Und nachdem ich seit meinem letzten Food Diary keine mehr habe - da habe ich sie nämlich gegessen, musste ich mir wieder Nachschub holen und so habe ich sie mir direkt 2x mitbestellen lassen. Finde die einfach super lecker und dazu gehen sie halt echt schnell, 1 Minute in die Mikrowelle und fertig.
Zudem habe ich mir noch dem dm Bio Kokos Aufstrich mit Vanille (3,25€) mitbestellen lassen. Um den schleiche ich schon super lange herum und nachdem er letztens wieder in einer Facebook-Gruppe so extrem gelobt wurde, dachte ich mir probiere ich ihn jetzt auch mal. Er soll ja ein wenig wie Raffaelo schmecken, das klingt auf jeden Fall genial. Momentan bin ich zwar wieder mehr auf dem herben Frühstück und ab und zu Müsli, aber die Zeit der Aufstriche wird auch wieder kommen :D

Kennt ihr den Kokos Aufstrich schon - wenn ja, wie findet ihr den?

Kommentare:

  1. Thanks for share dear
    Have a lovely day
    https://softcutieblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie letztens schon geschrieben, mag ich die Ravioli auch sehr gerne und finde sie super, wenn es schnell gehen muss :) Den Aufstrich hatte ich auch mal, fand den sehr lecker. Nur esse ich eher selten mal solche süßen Aufstriche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ravioli sind einfach lecker und praktisch =) Hab den Aufstrich glaub schon ein Jahr oder so im Auge gehabt, aber nie mitgenommen :D Genau das is nämlich auch mein Problem, ich esse eher herzhaft oder wenn süß dann Müsli. Wenn ich einen Aufstrich / Marmelade habe, is das auch immer ewig lange offen (zum Glück macht der Zucker alles so ewig haltbar xD). Na ja immerhin is er nicht so groß wie ein Nutella Glas.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de