Mittwoch, 3. Februar 2021

Wieder nach 1,5 Jahren endlich eine Rossmann Box gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Seit gestern kann man wieder sein Glück bei der Rossmann Schön für mich Box auf Facebook versuchen. Als ich heute mitgemacht hatte, habe ich eine Box angeklickt und hab kurz was in WoW erledigt und als ich zurück kam stand da tatsächlich ein "Gewonnen!".


Ich hab so langsam das Gefühl, dass Rossmann mir echt immer nur noch alle 1,5 Jahre eine Box geben mag :D Denn die letzte Rossmann Schön für mich Box habe ich auch schon nach 1,5 Jahren gewonnen, die hatte ich für Oktober 2019 gewonnen. Und mit dem Gewinn heute sind quasi wieder 1,5 Jahre vergangen und so bekomme ich die Box für März 2021. Kann es kaum abwarten bis der Coupon bei mir ankommt und da hoffe ich, dass es diesmal keine Lieferschwierigkeiten bei meinem Rossmann gibt damit ich sie auch flott holen kann :P

Wer hat ebenfalls eine Rossmann Schön für mich Box ergattern können?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, was darin sein wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin auch schon gespannt was drin sein wird, hoffentlich vergeht der Monat schnell :D

      Löschen
  2. Congratulations on your win! We don't have such a box of beauty. But I like the cosmetics of this brand)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie leider noch nicht bekomme. :(

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade =( Vielleicht hast du beim nächsten Mal Glück.
      Alles Liebe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de