Samstag, 6. Februar 2021

Meine Snacks für den Super Bowl

Wie einige von euch wissen, schaue ich jedes Jahr den Super Bowl (und dieses Jahr durch Corona sogar auch öfters mal so Spiele, da ich oft nicht arbeiten musste :D) und ich liebe es einfach. Früher mit meinem Ex habe ich Finger Food gemacht und Chips gegessen, war recht unspektakulär. Seit ich alleine wohne gab es Burger, Finger Food und einige Snacks, hab das quasi richtig zelebriert. Die letzten beiden Jahre habe ich den Super Bowl mit zwei Freunden in unserem Burger Restaurant geschaut, war richtig cool mit Burger / Finger Food und Cocktails, aber das fällt ja nun durch Corona dieses Jahr leider aus.
Da der Super Bowl aber auch mit Corona ein Highlight bleibt, mache ich eben wieder daheim eine kleine 1-Frau Party :D Hab für morgen wieder Burger auf dem Plan, dazu (Süßkartoffel-)Pommes und Onion Rings und einiges an Süßem & Salzigem sowie leckere Drinks. Ich werde natürlich niemals alle Snacks aufmachen und essen, ich glaub danach würde ich nur noch über der Kloschüssel hängen. Aber es is einfach schön, dass ich so eine große Auswahl da habe und irgendwie habe ich Lust die euch zu zeigen. Vielleicht inspiriere ich den einen oder anderen ja somit auch den Super Bowl daheim zu zelebrieren (irgendwas Leckeres hat ja jeder im Haus).
Also zum Trinken seht ihr auf dem Bild V+ Curuba, Arizona Strawberry Lemon, Dr. Pepper + Dr. Pepper Kirsche, Touchdown Energy, Grape Soda und Cranberry Cherry Milchsake. Bier habe ich noch anderes da, so wie V+ Berry X oder Desperados, aber ich werde wohl bei einer Sorte bleiben. Arizona habe ich so gut wie alle Sorten da, aber ich finde das Strawberry Lemon am Besten. Dr. Pepper trinke ich sehr gerne, erinnert mich auch immer ein wenig an die Gamescom, da gibt es das auch. Den Energy Drink kenne ich noch nicht, wird wohl nach Gummibärchen schmecken *lach*. Grape Soda mag ich total gerne, trinke zwar sonst ein anderes, aber das hier sieht auch gut aus. Und ein Milchshake muss beim Super Bowl Abend natürlich auch sein, hatte den auch schon ein paar Mal und mag ihn.
Und zum Snacken seht ihr Käsebällchen, Pringles Tortilla Nacho Cheese, Chio Tortillas Nacho Cheese + Dip Hot Cheese, Mini Berliner, Oreo Lady Gaga und Pop Tarts Frosted Strawberry Sensation. Direkt mal eine Frage vorweg - Wer liebt Käsebällchen? Ich feier die Teile, auch wenn ich sie selten esse, aber die sind einfach so gut. Wenn wir schon bei Käse sind, was gibt es besseres als Käse Nachos mit Käse Dip (gut überbacken mit Käse wäre noch besser)? Also Nachos sind echt ein Schwachpunkt bei mir, einmal angefangen möchte ich nicht mehr aufhören. Und um beim Käse zu bleiben habe ich von meinen 5 Pringles Dosen die Nacho Cheese ausgewählt, die passt so gut zum Rest :P Damit es nicht zu salzig morgen wird, habe ich zum Glück genauso viel süßes Zeug. Mini Berliner hatte ich schon lange nicht mehr, finde ich eigentlich viel praktischer als direkt große Berliner, kann man so schön in den Mund werfen. Ich liebe Oreo und Lady Gaga, daher musste ich diese Edition einfach haben. Pop Tarts wollte ich schon immer mal probieren und bin nun offline fündig geworden, bin schon total gespannt wie sehr ich danach einen Zuckerschock haben werde.

Wie gefallen euch meine Snacks für den Super Bowl? Schaut ihr auch und snackt dabei?

Kommentare:

  1. my favorites when watching TV are Pringles, Oreo and DrPepper....love them.
    I should try Tortilla with cheese...sound yummy.

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love watching TV and snack some Pringels and Chios :D Oreos too. And Dr. Pepper is a really tasty drink.
      You have to try it, it's perfect.
      Have a great weekend too

      Löschen
  2. Deine 1-Frau-Party klingt echt gut! Burger, Onion Rings und (Süßkartoffel-)Pommes hören sich auf jeden Fall lecker an :) Von den Drinks und Snacks habe ich davon bisher noch gar nichts probiert, allerdings hätte ich darauf definitiv Lust, die Sachen klingen nämlich sehr lecker :) Einzig und allein Mini-Berliner kenne ich, habe ich aber auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzten Endes habe ich zwischen meinem Ex und meinen Freunden den Super Bowl auch schon 3x alleine geschaut, ging da auch ganz gut. Ohja ich freue mich auch schon riesig aufs Essen nachher, hab schon mega Hunger. Hatte heute bisher nur einen Naturjoghurt mit Granatapfel und Sushi, nachher dann schon mal die Burger langsam vorbereiten. Also bis den Energy und das Grape Soda sowie die Pop Tarts kenne ich alles, vor allem Chio Nachos gibt es bei mir regelmäßig, genauso wie Arizona =) Ja ich hatte auch ewig keine Mini Berliner mehr, sicherlich 5 oder mehr ^^

      Löschen
  3. Lecker 😋 Dann wünsche ich viel Spass. Ich habe das noch nie geschaut. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja freu mich auch schon auf die Fresserei :D Danke dir =) Ich gucke es seit ich 12/13 Jahre alt bin. Damals noch nicht die ganze Nacht, aber das kam dann mit der Zeit :D

      Löschen
  4. Sehr leckere Snacks 😍 Ich wünsche dir viel Süd beim Schauen ❤️ Habe das nur einmal ganz kurz angeschaut 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut lecker =) Dankeschön, werde ich sicher haben <3 Ich schau es echt schon so viele Jahre, ohne geht gar nicht mehr xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de