Sonntag, 7. Februar 2021

Wochenrückblick 05 - Ich werde zum Burger :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Im Namen der Gerechtigkeit, Auf Streife, Der Bachelor, Stern TV, Der Blaulicht Report, Germany's Next Topmodel, Red, Schlag den Star, Deadpool 2, NFL Super Bowl
Gehört - Tiesto - The Business, Emi Flemming - Gentleman (Ich seh nur F**kboys)
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Stunden lang WoW gezockt, täglich Home Workouts (ca. 2-3 am Stück), 2x bei McDonald's gearbeitet, mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren, entspannt gebadet, den Super Bowl daheim feiern
Gegessen - Toast mit Zwiebelmett, New York Cheesecake mit Heidelbeeren, Reibedatschi mit Apfelmus, Banana Crush, veganer Burger, Joghurt mit Granatapfel, Käsegipfel, Snickers White, Sushi, Onion Rings, Burger mit Smiley's
Getrunken - Actimel, frisch gepresster Orangensaft, Mango Lassi, Eistee, Latte Machiato, True Fruits Säft Himbeere-Traube, Buttermilch, Pina Colada Shake, Himbeer Energy Drink, White Chocolate Mocha, Martini Vibrante, Smoothie
Gedacht - Ich werde zum Burger :D Denn diese Woche hatte ich 4 - Zwei nach Feierabend (einmal Fisch und einmal Vegan), einen Veganen bei Mama und heute zum Super Bowl einen Normalen. Burger sind halt aber auch leider geil, oder nicht?
Gefreut - Dass ich nach 1,5 Jahren endlich wieder eine Rossmann Schön für mich Box gewonnen habe :) Freu mich schon riesig auf März auf den Coupon und aufs Abholen
Geärgert - Im Norden Deutschland schneit es ohne Ende und wir haben hier seit bald 2 Wochen nur noch Dauerregen, ich fühle mich eher wie im Herbst als im Winter. Frau Holle was is los?
Gewünscht - Passend zum Geärgert würde ich mir Schnee wünschen oder alternativ zumindest keinen Dauerregen mehr
Gekauft - Sheepworld Ofen-Handschuhe bei Norma, Friendzone-Shirt im Katja Krasavice Shop, 7 Produkte bei dm
Geklickt - Gymondo, Katja Krasavice Shop, Amazon, dm Onlineshop, Wetter. com

10 Kommentare:

  1. Wieder hört sich alles so gut an, was du getrunken und gegessen hast! :) Burger könnte ich durchaus auch mehrfach pro Woche essen, die sind wirklich lecker :)
    Und ich wohne scheinbar zu nördlich :D Von der angekündigten Schneekatastrophe ist hier keine Spur. Letzte Woche hat es zwar ein bisschen geschneit, maximal 5cm liegen noch, sind aber durch das Tauen und jetzt den tiefen Frost einzige Eisflächen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) War auch alles wieder sehr lecker. Du sagst es, kann auch echt immer Burger essen, schmecken einfach so gut.
      Also ich habe einige Freunde in Berlin und Hannover, die haben richtiges Schnee-Chaos seit Tagen. Und auch eine Freundin an der Nordsee meinte bei ihr liegt so viel Schnee wie seit Ewigkeiten nicht mehr xD Hier hat es heute Nacht auch endlich wieder geschneit, wurde heute vom schönen Weiß überrascht als ich die Rollos hoch habe =)

      Löschen
  2. Wir trinken auch immer Actimel, ist lecker und sinnvoll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Actimel einfach =) Ob es was bringt oder nicht, da bin ich mir unschlüssig, aber es schmeckt :D Lg

      Löschen
  3. Damn im so hungry now haha! i've never tried
    those fried potatoes with smily faces, they
    look really cute!
    Kisses dear :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I'm hungry too if I see this :D
      Those fried potatoes with smileys are so cute.
      Kisses dear

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de