Mittwoch, 10. Februar 2021

Mini Food Diary Februar - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Nachdem der Februar von Montag bis Sonntag geht, wollte ich irgendwie direkt zum Start schon ein Food Diary machen (zum Ende hin kommt vermutlich also nochmal eins). So habe ich letzte von Montag bis Freitag (01.02. - 05.02.) wieder mein Essen für euch gefilmt und dazu kommt nun das Mini Food Diary. Es sind wieder allerhand Dinge in meinem Bauch gelandet, vor allem Burger gab es viele, nämlich mit dem Super Bowl Burger von Sonntag Abend ganze 4 Stück, aber Burger sind halt auch leider geil. Meine Highlights waren tatsächlich die Burger, dazu noch die Süßkartoffelpommes (die liebe ich total), die bestellten Spaghetti Quattro Formaggi und die Salted Caramel Bowl (auch wenn sie komplett anders war als von Pamela Reif).

Genug geplappert, nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem kleinen Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Am ansprechendsten finde ich definitiv die Salted Caramel Bowl! Aber auch die Burger sehen alle total lecker aus :) Bzw. alles andere auch :D Bei uns nennt es sich Kartoffelpuffer, die gab es erst heute Mittag auf der Arbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bowl war halt komplett anders als bei Pamela, aber fand sie trotzdem richtig lecker :D Irgendwann hol ich mir mal alle Zutaten und dann mach ich sie nochmal richtig *lach*. Ohja die Burger waren auch sehr lecker, genauso wie der Rest =) Ja Kartoffelpuffer nenne ich sie auch manchmal, aber meist doch Reibedatschi :D

      Löschen
  2. Omg yessss to burgers. I had one recently with french fries. My favorite place for a great burger is five guys.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burgers are so delicious <3 :D Oh yes I like Five Guys too, especially the milkshakes *-*

      Löschen
  3. Der Burger sieht ja super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Burger meinst du denn? Im Video sind 3 Burger zu sehen *lach*. Aber ja die waren alle sehr lecker =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liebe deine Foodiaries ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de