Montag, 8. Februar 2021

Seife & Peeling von Aldi

Vorhin war ich kurz bei Aldi, da ich Bananen für mein Frühstück morgen wollte und es ein paar coole Sachen ab heute im Angebot gibt. Ein Teil habe ich leider nicht bekommen, eine coole Stoff-Hose, die gab es nicht mehr in dem Muster wie ich sie wollte und nur noch einmal in S und sonst in L und ich würde bei dem Schnitt eine M brauchen. Eine Freundin schaut morgen in ihrem Aldi mal, vielleicht habe ich da Glück.

Diese Woche gibt es wieder einige Artikel fürs Badezimmer im Angebot, neben Waschlappen, Handtüchern & Co. gibt es auch einige Pflege- & Beauty-Produkte. Bei den Pflege-Produkten gibt es zwei verschiedene Duftrichtungen und davon jeweils verschiedene Sachen wie Handcreme, Seife und so weiter. Da ich eigentlich mehr als genug Zeug daheim habe, mich die beiden Duftrichtungen aber so angesprochen haben, habe ich mir zumindest von jeder Richtung ein Teil mitgenommen - einmal die süßer Pfirsich & exotischer Granatapfel Handseife (1,99€) und einmal das beruhigende Lavendel Körperpeeling (2,49€). Seife habe ich letzten Monat eh mal wieder was leer bekommen, daher kann ich ruhig auch eine Neue kaufen. Sie riecht auf jeden Fall richtig schön fruchtig & süß, perfekt für den Frühling. Und Körperpeelings habe ich momentan auch gar nicht so viel, daher passt das auch. Ich liebe Lavendel einfach und das hier riecht auch so toll, da freu ich mich schon sehr aufs Peelen.

Wie gefallen euch die Pflege-Produkte von Aldi?

Kommentare:

  1. Ist die Marke Aldi aus Deutschland?.


    Ich mag auch den Duft von Lavendel, weil er nicht nur frisch ist, sondern auch Mücken um uns herum abwehren kann.

    Viel Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aldi gibt es weltweit, ich weiß zwar nicht überall, aber auf jeden Fall schon in vielen Ländern.
      Das stimmt, Lavendel is super gegen Mücken =)
      Dankeschön.

      Löschen
  2. Die Produkte sprechen mich auf jeden Fall an! :) Ich sollte echt mal öfter wieder Körperpeelings machen, gerade bei so trockener Haut wie momentan sind die echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dich die Produkte ansprechen =) Ohja du sagst es, ich müsste auch echt öfters peelen :D Ich nehme es mir immer vor, mach es dann 2-3x mal und dann wieder Monate lang nicht xD

      Löschen
  3. Der kurze Shoppingtrip hat sich ja da direkt gelohnt!
    So viel kann aus "kurz Bananen holen" werden. ;)

    Beim Fitnessstudio gebe ich dir einfach nur total recht! Mir geht es halt ähnlich. Klar macht man was daheim und ja, man weiß nach einiger Zeit natürlich auch wo man aufpassen muss bzw. was man gegen die persönlichen Schwachstellen machen kann. Aber ganz ehrlich: es ist einfach echt was anderes. Wir haben ein paar echt gute Leute in unserem Fitnessstudio und das hat mir einfach total geholfen mit meiner Schulter. Wenn da einer auch wirklich ein Auge drauf hat, was man wann steigern kann usw. (oder was man eben immer noch verkehrt macht...), ist das halt ein komplett anderes Training. Und ich kann's kaum erwarten wieder in mein Studio zu gehen.
    Auch zum Yoga... ^^ Da macht man mit YouTube einfach keine Fortschritte. Man kann bei so was ja nicht einfach auf einmal Forgeschrittene Haltungen machen; da übt man ja in der Regel um dahin zu kommen. Und so was fehlt mir halt auch komplett.

    Ja, das mit den echten Bäumen ist echt immer so eine Sache. Die nadeln schon sehr. ^^ Ich weiß nicht, wie das bei uns aussehen würde, wenn wir den selbst kaufen würden. Aber da er halt ein Geschenk ist, haben wir da noch nie wirklcih drüber nachgedacht doch einen künstlichen zu nehmen...

    Hahaha. Wir meinten auch, dass das ein recht echter Weihnachtsmarkt war. Immerhin haben wir so in der Garage dann auch gut gefroren. XD

    Ich glaub High School Musical hab ich dank meiner Schwester ein paar Mal zu viel gesehen... die hatte eine echt ausgeprägte Phase und ich hab's einfach sooooo oft gesehen...

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl es sich noch mehr gelohnt hätte wenn es die Hose noch gegeben hätte :D Meine Freundin is leider auch nicht mehr fündig geworden, na ja dann ein anderes Mal wenn es wieder coole Stoff-Hosen gibt.
      So is es, es is einfach was anderes und diejenigen die sagen es wäre doch egal ob man daheim oder im Studio trainiert, sind ja meist auch die, die sowieso noch nie trainiert haben :D Klar für die is das egal.
      Ohja ich freue mich auch schon wieder auf mein Thai Boxen, das kann ich daheim halt auch nicht wirklich machen ohne Handschuhe, Boxsack und jemanden gegen den ich Boxen kann.
      Ich werde mir wie gesagt nur noch Künstliche holen, das war mir echt zu stressig am Ende beim wieder Abbauen und Entsorgen, das alles wieder sauber zu machen xD Vor allem hab ich letztens nochmal Nadeln gefunden, die sind vermutlich durch den Wind beim Lüften halb hinter die Couch haha.
      Das mit dem zu oft gesehen kenne ich von "Keinohrhasen". Als er damals bei Sky raus kam war ich bei einer Freundin und der lief da den ganzen Tag rauf und runter xD Ich hatte dann auch lange genug von dem Film, aber mittlerweile guck ich ihn wieder ganz gerne wenn er mal kommt.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Die Seife riecht auch echt gut, freu mich schon drauf sie zu benutzen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. For the first time I heard for that brand but products seems great. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/02/perfumed-body-lotions.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I only heard about that brand and now I will test it =) It smells so good. You're welcome =)

      Löschen
  6. Die Produkte sehen echt sehr ansprechend aus! Da muss ich wohl ganz bald zu Aldi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde die beiden Duftrichtungen auch super ansprechend =) Mach das, Aldi lohnt sich sowieso immer :D

      Löschen
  7. und wie zufrieden bist du mit den produkten bis jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Seife habe ich kurz ausprobiert und mochte sie sehr gerne =) Das Peeling habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, bin beim Peelen echt immer so vergesslich und merke es immer erst nach der Dusche :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de