Mittwoch, 24. März 2021

Mini Food Diary März - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Habe letzte von Montag bis Freitag (15.03. - 19.03.) wieder mein Essen für euch gefilmt und dazu kommt nun das Mini Food Diary. War eine ziemlich stressige Woche irgendwie, einmal Zahnarzt, einmal Carglass und einmal Arbeiten bis halb 5, ich sag euch ich hab drei Kreuze gemacht als ich Sonntag Abend um 22 Uhr Feierabend hatte. Mein Essen war auf jeden Fall wieder super lecker, vor allem meine Bavette Bolognese, das Meatless Chicken Teriyaki Sub und die bestellten Tortellini mit Käse überbacken.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Wieder so leckere Sachen! Die Bavette Bolognese, der Protein-Grießbrei mit Erdbeeren, der Kokos-Actimel, der McFrappé, die Pralinen, der Sub, die Tortellini sprechen mich am meisten an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Schön, dass wir wieder die gleichen Highlights haben :D Muss tatsächlich sagen meine Bavette Bolognese sind da wieder besonders gut gelungen, ich hätte am Liebsten den ganzen Topf auf einmal gegessen xD

      Löschen
  2. you seem so busy....

    have a wonderful day

    AntwortenLöschen
  3. I love Kinder Bueno and Choco Bones so much. I think that I could eat them whole day.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/03/bvlgari-goldea-roman-night-absolute.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love everything from Kinder :D Bueno, Choco Bons, Country and so on <3 I can understand you very well.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de