Dienstag, 23. März 2021

Päckchen fürs Licor 43 Tasting Event

Werbung wegen Gewinn

Vorletzten Freitag erzählte ich euch, dass ich ein cooles Licor 43 Tasting Event gewonnen habe. Letzten Freitag Vormittag erreichte mich dann ein Päckchen. War ein wenig verwundert, dass nur ein Glas und vier kleine Fläschchen drin waren, für zwei Personen komisch. Am Samstag Vormittag erreichte mich dann noch ein Päckchen, da stand Gast mit drauf. Also hat Licor 43 einfach zwei Päckchen versendet :D


In den Päckchen war jeweils ein Ballon-Glas (so eins habe ich ja schon in meiner Gläser-Sammlung), zwei Fläschchen Original, ein Fläschchen Baristo, ein Fläschchen Orchata, ein paar Servietten, irgendeine Bohne (vermutlich Espresso oder so) und ein Brief mit Informationen zum Tasting Event.
Generell finde ich die Idee ja süß mit den kleinen Fläschchen, aber ich hätte große Flaschen natürlich besser gefunden :D So kann ich jeden Drink auch nur einmal verköstigen und nicht mehrmals. Gut is vielleicht auch nicht schlecht, damit ich Samstag Abend nicht zu viel trinke, denn am Sonntag muss ich arbeiten. Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf das Event und bin total gespannt auf die verschiedenen Drinks.

Vielen lieben Dank an Licor 43 für die beiden Päckchen :)

Kommentare:

  1. Große Flaschen hätte ich auch besser gefunden, aber ansonsten gefällt mir die Zusammenstellung des Pakets. Schön, dass da nicht nur die Standard-Sorte dabei ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja große Flaschen und ein gemeinsamer Versand wäre schon was besser gewesen, aber auch so sind die Päckchen sehr gelungen =) Freu mich auch schon sehr auf die beiden anderen Sorten.

      Löschen
  2. die kleinen Flaschen sind echt goldig ^^^
    aber eben auch klein :D
    größere wären da natürlich besser gewesen.
    trotzdem freut man sich über so einen Gewinn - wird bestimmt ein cooler Abend für euch zwei :)

    vg
    https://la--colorful--passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Fläschchen sind echt süß, so muss man immerhin auch nicht mehr abmessen :D
      Aber große Flaschen wären schon cooler und vor allem zusammen versendet wäre auch besser für die Umwelt gewesen.
      Ohja freuen uns auch schon sehr auf Samstag Abend =) Lg

      Löschen
  3. WOW! Amazing review!!!!!! Thank you very much)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is so neat! What a fun way to test different items. Such a great idea!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this is really neat =) I'm happy to test some delicious drinks on saturday =)

      Löschen
  5. Das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und ich freue mich schon mega auf die Drinks am Samstag =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de