Montag, 1. März 2021

The Beauty Mask Company Strahlkraft Tuchmaske Testbericht

Im Mai 2018 habe ich mir bei einem Mittagspausen-Einkauf bei Rossmann mit kaltem Tee auch eine Tuchmaske aus dem Ausverkauf mitgenommen - The Beauty Mask Company Strahlkraft Pink Grapefruit & Vitamin B3. Diese Maske habe ich gestern Abend endlich ausprobiert und auch wenn es sie nicht mehr gibt, möchte ich darüber berichten.

Für die Tuchmaske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Temperaturen sind zwar wieder etwas frischer geworden als zu Beginn letzter Woche, dennoch is es schön sonnig und der Frühling zeigt sich hier und da. Da passen frische Düfte immer gut, daher war ich gespannt auf das Pink Grapefruit. Direkt beim Öffnen kam mir ein wirklich frischer Geruch entgegen, für mich hätte es nur auch etwas zitrischer nach Pink Grapefruit riechen dürfen. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war mir leider zu stark mit Serum getränkt, beim auseinander falten tropfte es nämlich ganz schön und ließ sich so etwas schwieriger auf das Gesicht auflegen. Als es aber mal da lag wo es sollte, saß es aber auch. Es passte von der Form ganz gut auf mein Gesicht und auch die Aussparungen sowie die Abständen dazwischen waren passend. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Pink Grapefruit-Extrakt, Vitamin B3 und pflanzliches Hyaluron spenden Feuchtigkeit und Energie, zudem wird die Haut revitalisiert und sorgen so für einen strahlenden, verfeinerten Teint - besonders bei müder Haut. Ich habe die Maske nach den vollen 15 Minuten abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Dadurch dass das Tuch so mit Serum getränkt war, war meine Haut danach auch noch recht feucht und klebte ganz leicht. Zum Glück is das aber recht schnell eingezogen und danach hatte ich eine schöne babyweiche Haut. Auch heute Morgen war sie noch gut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlte wie ausgeschlafen (und dabei hatte ich nicht wirklich ausgeschlafen :D). Sie hat also wirklich Energie ins Gesicht gezaubert. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Alles in allem eine gute Maske, hier und da vielleicht nicht ganz perfekt für mich, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Der Geruch is sehr angenehm, vor allem bei wärmeren Temperaturen. Die Anwendung geht wenn man sie mal auseinander gefaltet hat auch gut. Und das Ergebnis is sehr schön, das leicht klebrige direkt danach kann man auf jeden Fall verkraften. Mal sehen ob es von The Beauty Mask mal wieder so eine ähnliche mit Vitaminen gibt.

Kommentare:

  1. Oh I like how sounds this beauty mask, thanks for share your opinions with us
    xx

    AntwortenLöschen
  2. I like cosmetics of this brand) Thank you vey much for your sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love this cosmetic brand as well =) You're welcome.

      Löschen
  3. Im Ergebnis klingt auch diese Maske gar nicht mal so schlecht :) Darüber, dass sie etwas zu nass ist und das Auflegen etwas schwieriger ist sowie dass sie danach ein klebriges Gefühl hinterlässt, würden mich wohl auch nicht so stören, wenn der Rest stimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis is auch wirklich gut =) Und ich sehe es wie du, da der Rest passt, kann man über die kleinen Makel hier und da hinwegsehen :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de