Sonntag, 7. März 2021

Wochenrückblick 09 - Winter Comeback

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Mein dunkles Geheimnis, The Masked Singer, Late Night Berlin, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Devious Maids, Das große Promi Backen
Gehört - Carly Rae Jepson - Call Me Maybe, Nathan Evans - Wellerman (220Kid x Billen Ted Remix)
Gelesen - Nichts :D
Gemacht - Stunden lang WoW gezockt, täglich Home Workouts, nachträglichen Geburtstags-Besuch von meinem Soulmate bekommen, 1x bei McDonald's gearbeitet, Stunden lang gepuzzlet, entspannt gebadet
Gegessen
- Bavette mit veganer Bolognese, Schoko Bons, Exquisa Fitline Protein-Quark-Creme Zitrone Buttermilch, selbst gemachter Burger, Küsschen Mandel, Kellogg's Smacks, Bifteki mit Feta (Bild), Butterbreze, Sushi
Getrunken - Actimel, Kaffee, Buttermilch, Vöslauer Pfirsich-Maracuja, Latte Macchiato, Eistee, Capri Sun, Fanta Mango & Dragonfruit, Rotkäppchen Mango, Pink Dragonfruit Energy, selbst gemachter Acai Smoothie
Gedacht - Winter Comeback - Da war es im Februar frühlingshaft warm und nun kam der Winter nochmal zurück. Bei uns zwar klein, nur mit Minustemperaturen und ohne Schnee, aber nochmal mit gefrorenem Auto *lach*
Gefreut - Über den Besuch meines Soulmates, sie war so verrückt und hat 4 Stücke Kuchen mitgebracht die wir uns dann bis auf einen alle geteilt haben :D Dazu hat sie mir so tolle Sachen geschenkt, richtig süß :)
Geärgert - Die ganzen Corona Entscheidungen werden immer nur noch bekloppter. Nun haben sie ja diesen glaub 5 Stufen-Plan und das macht wieder alles keinen Sinn. Bin ja gespannt wann mein Gym wieder öffnet und wie schnell es wieder zumacht -.-
Gewünscht - Ich wünsch mir die Woche schönes Wetter, damit ich ein wenig was draußen machen kann. Am Wochenende muss ich dann leider an beiden Tagen arbeiten
Gekauft - Classic Brandnooz Box, 3 Teile bei Aldi, ESN Whey Protein & 2 Flav'n'Tasty bei Fitmart
Geklickt - Brandnooz, Fitmart, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Dein Essen und die Getränke klingen diese Woche auch wieder sehr lecker! :)
    Nachdem es hier vor 2 Wochen kurzzeitig relativ warm war bzw. es da innerhalb von einer Woche 30°C Unterschied waren, ist es seit ein paar Tagen auch wieder ziemlich kalt. Nachts immer Minusgrade, Samstagmorgen Schnee und auch morgen soll es laut Wettervorhersage wieder Schnee geben... Ich würde mir auch schönes Wetter wünschen, auch wenn ich drinnen und auf der Arbeit genügend zu tun habe, aber dann bin ich einfach motivierter :D
    Die ganzen Entscheidungen kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, war auch alles wieder sehr lecker =)
      Ja hier eben auch, wir hatten an dem einen Tag fast 20°C und davor und jetzt danach unter 0°C, das is schon echt verrückt. Schnee is hier in Alpennähe die Tage auch schon wieder gefallen, bei uns aber nur ein Hauch und da kam auch nichts am Boden an. Heute haben wir schon mal Sonnenschein, da geh ich später mal eine Runde spazieren =) Muss die freien Tage sinnvoll nutzen :D
      Ja die Entscheidungen sind nur noch Bullshit Bingo in meinen Augen. Warum ein Teil aufmachen darf und ein anderer Teil nicht, trotz guter Konzepte (Tattoo-Studios müssen in Bayern zum Beispiel geschlossen bleiben). Und dann wenn der Inzidenz wieder etwas steigt, muss eh wieder alles zumachen -.-

      Löschen
  2. Ein schöner Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Täglich Home Workouts! Nicht schlecht! Diese Art von Disziplin fehlt mir einfach. Ich nehme es mir immer vor, aber verschiebe es dann auf den nächsten Tag, auf den übernächsten.. usw.. neverending Story..

    Liebe Grüsse
    Mona

    www.beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trainiere seit dem 15. Januar tatsächlich täglich :D Normalerweise so 5x die Woche, aber momentan zieh ich durch *lach*. Ich liebe Sport einfach und daher macht es mir auch nichts aus täglich welchen zu machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. I'm sorry that things are so inconsistent with COVID closures. It's like that where I live as well. Things are open, then they close, they open again, then close again. I try not to get my hopes up anymore! Sigh! You watched a lot of great things. I just started rewatching Devious Maids!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's really annoying. Now here are open some shops and I think they will close soon again =( Thanks. I love "Devious Maids". I watched the first three seasons then they don't show it in Germany anymore. Now I'm watched the last season on Disney+ =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de