Donnerstag, 29. April 2021

Katja Krasavice Bestellung (leider mit Laufmasche)

Vorletzten Sonntag hat die gute Katja Krasavice mal wieder ein Shirt zu ihrem neuesten Song in ihrem Shop raus gebracht, nämlich zu "Best Friends". Nachdem ich ihre Shirts bisher alle liebe, habe ich mir das neue Shirt auch geholt (hier das Letzte: Mal wieder eine Katja Krasavice Bestellung).

Heute Vormittag kam dann die Bestellung endlich an und so bin ich stolze Besitzerin des "Best Friend"-Shirts wieder inklusive CD und diesmal sogar noch drei OP-Masken (wieder 30,40€ inklusive Versand). Das Besondere diesmal is, dass das Shirt im angesagten Batik-Look is. Richtig cool, da ich schon länger etwas in Batik haben möchte. Dann is natürlich die gute Katja drauf abgebildet, zusammen mit Saweetie und Doja Cat, mit ihnen hat sie den Song nämlich aufgenommen. Generell liebe ich die Qualität des Shirts wie immer sehr, der Stoff is super angenehm. Allerdings is am rechten Arm (auf dem Bild links) eine Laufmasche drin und am Ende dieser Laufmasche befindet sich auch ein Loch. Durch die Batik-Optik fällt das nicht sofort auf, aber mich ärgert es trotzdem ultra und ich muss mal überlegen wie ich das langfristig löse. Ich hatte es heute nämlich schon an und habe da erstmal die Ärmel soweit hochgekrempelt, dass man es nicht sieht. Eventuell mach ich mir da ein Patch drauf, wenn ich ein cooles auf Amazon oder so finde oder ich muss die Ärmel einfach soweit hochkrempeln und da mal mit einem Faden fixieren. Trotzdem liebe ich das Shirt, es sieht ultra stylisch aus. Die CD landet wieder im Schrank der anderen beiden, fürs Auto mag ich doch lieber längere Alben. Und die OP-Masken wandern in meinen Kleiderschrank, in Bayern gilt ja leider überall FFP2-Pflicht (außer im Freien).

Wie gefällt euch das Shirt von Katja und mögt ihr sie auch so wie ich?

Kommentare:

  1. Ich liebe Batik und ich mag Katja! :) Das mit der Laufmasche ist ja schade... Hätte aber auch gesagt, dass du es vielleicht einfach krempelst und dann mit einem Faden fixierst.
    Sehr gefreut hätte ich mich auch über die Masken :) Hier in Schleswig-Holstein genügen OP-Masken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batik is schon echt cool, brauch unbedingt noch mehr. Katja is einfach cool, vor allem macht sie ihr Ding und lässt sich nie abbringen. Ja richtig schade, aber es gibt sicher eine Lösung, dass man zumindest das Loch nicht mehr so sieht.
      Finde die Masken auch echt cool, super stylisch. In Bayern is ja seit Januar FFP2 überall in Räumlichkeiten und im Nahverkehr der Bahn. Nun gilt ja auch deutschlandweit im Fernverkehr FFP2, mal sehen wann es überall gilt, auch draußen xD

      Löschen
  2. That shirt looks really great! And the masks are definitely good to have on hand. Especially stylish ones!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love the style of the shirt =) And masks are pretty nice to have in those times.

      Löschen
  3. Das Shirt ist echt der Hammer :) Schreib doch den Shop an mit Fotos von dem Shirt, meistens sind die ja so kulant, dass sie das dann umtauschen, eventuell haben ja viele das Problem mit dem Loch im Stoff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebs auch total =) Hab Katja direkt eine Nachricht mit Bild geschrieben, vielleicht sollte ich es dem Shop auch noch schicken. Allerdings können die mir wenn überhaupt nur Geld auszahlen, es gab nur 8.000 Shirts und die waren nach einer Stunde ausverkauft, also einen Umtausch wird es nicht geben ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de