Montag, 19. April 2021

Meine beiden Produkttests von letztem Montag bekommen bzw. geholt

Werbung wegen Produkttests

Letzte Woche Montag erreichten mich ja ein schokoladiger un dein wachmachender Produkttest per E-Mail. Die beiden Produkttests sind seit Samstag bei mir, der Eine lag im Briefkasten und den Anderen habe ich geholt.

Ich dachte  es würde an meiner Tür klingeln, aber der Qinao Produkttest lag einfach im Luftpolsterumschlag in meinem Briefkasten, das habe ich zufällig im Tracking-Link in der Mail gesehen. Habe ihn am Nachmittag rausgefischt, als ich eh Sushi holen fuhr.

Im Umschlag befanden sich 4 Packungen je 7 Filmtabletten sowie ein kleines Heftchen mit Infos zum Produkt. Man soll nun eine Tablette am Tag nehmen und hat dann quasi zwei Tassen Kaffee intus, nur auf eine gesündere und länger anhaltende Weise. Ich bin echt so sehr gespannt ob die Tabletten wirklich das machen was sie versprechen, ich meine knapp 25€ sind auch nicht gerade günstig (ich durfte sie ja für 15€ bestellen). Mal sehen wann ich damit anfange, ich vermute nächste Woche Montag :D

Normalerweise hole ich mein Sushi bei Kaufland, aber ich habe nach längerem auch mal wieder das Sushi bei einem Rewe in der Stadt geholt und da direkt meinen Schogetten Produkttest abgeholt.
In dem Rewe gab es bis auf die Pistazie alle Gold Sorten, aber die Pistazie hatte ich ja eh schon zuvor bei mir im Rewe geholt, also passte das. Zum Testen habe ich nun Kokos Mandel mitgenommen, genau die Sorte die ich mir eh gewünscht habe, also besser konnte es quasi nicht laufen. Mal sehen ob ich mir so vielleicht noch die Sorte mit Salz-Karamell Crips hole, die finde ich nämlich auch irgendwie spannend. Freu mich schon riesig sowohl Kokos Mandel als auch Pistazie demnächst mal zu Naschen, mache dazu sicher einen Instagram Post.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen und Rewe für die beiden Produkttests.

Kommentare:

  1. Schogetten mag ich, die lassen sich immer wieder neue Geschmacksrichtungen einfallen, damit wird es nie langweilig. L G Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag Schogetten auch sehr =) Ja das stimmt, die haben immer tolle Sorten. Weiß noch vor 2 Jahren die Sommersorten mit Batida de Coco, die waren so lecker. Lg

      Löschen
  2. Great post! Thanks for sharing. x

    AntwortenLöschen
  3. White chocolate is one of my favorite, but I didn't this gold edition.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/04/tom-ford-lip-color-flamingo-chanel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love white chocolate so much, it's so delicious. This Schogetten Gold edition is brand new.

      Löschen
  4. Great review! I’d like to try it. Thank you very much )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes I'm really happy to try it. You're welcome

      Löschen
  5. Die Schogetten muss ich auch mal probieren! :) Und ich würde mich freuen, wenn du über die Tabletten berichtest, wenn du sie getestet hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin schon total auf die Schogetten gespannt =) Sie klingen einfach so schön sommerlich.
      Klar, kann gerne darüber berichten wie die Tabletten so sind =)

      Löschen
  6. Antworten
    1. I hope that too but I think the chocolate will be delicious and the other test sounds nice as well.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de