Sonntag, 18. April 2021

Wochenrückblick 15 - Ich vermisse die Bars

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Ruhrpottwache, Promis unter Palmen, Joko & Klaas gegen Pro7, Late Night Berlin, 2 Broke Girls, Galileo, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Grill den Henssler
Gehört - Sean Paul - Temperature, Holy Spearit - #freebritney
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3x bei McDonald's gearbeitet, Stunden lang WoW & Overwatch gezockt (OW immer vergessen), 7 Home Workouts (1-1,5 Stunden), online den JGA einer Freundin gefeiert (Spiele, Cocktailkurs und Gequatsche)
Gegessen - Erdbeeren, Heidelbeeren, Alpro Skyr Mango, vegane Hack-Käse-Lauch Suppe, Double Fish TS, Frozen Yoghurt, 1955 Burger, Apfelringe, Sushi
Getrunken - Actimel, Kaffee, Eistee, Malibu Pina Colada, Capri Sun Pure Fruit, Innocent Ananas-Erdbeere-Apfel, Sprite, Cocktails, Teekanne Waldbeere-Limette
Gedacht - Ich vermisse die Bars - Gestern beim JGA und dem Cocktailkurs mit den tollen Kreationen (wie auf dem Bild der Porn Star Martini) wurde man wehmütig wieder Cocktails trinken zu gehen. Daheim is es halt einfach was anderes
Gefreut - Meine Freundin hat sich sehr über ihren online JGA gefreut und das hat uns alle natürlich sehr gefreut. Sie hat nicht damit gerechnet und hatte so zumindest einen kleinen Ersatz zum Geplanten (wäre letztes Jahr Ende März ein richtig voll geplanter Tag gewesen)
Geärgert - Dass ich zweimal Überstunden machen musste, dass ich gestern & heute solche Kopfschmerzen hatte und daher zu faul zum Kochen war und McDonald's geholt habe *lach*
Gewünscht - Ich wünsche mir echt mal warme Tage um auf dem Balkon zu chillen oder auch endlich mal anzugrillen (war eigentlich für heute geplant, war aber zu kalt)
Gekauft - Koffein Tabletten bei Qinao (Produkttest), Grillpfanne bei Aldi, 6 Produkte bei dm, 8 Produkte bei Rossmann, 3 Teile bei Oatsome, Best Friend-Shirt im Katja Krasavice Shop
Geklickt - Qinao, dm Onlineshop, Oatsome, Katja Krasavice Shop

Kommentare:

  1. that cocktail looks great and the course sounds like fun! :)

    Hope that you had a great weekend!

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This cocktail was really delicious =) Oh yes the cocktail course was so much fun.
      Yes I had a nice weekend, hope you too =)
      Have a nice week

      Löschen
  2. Die Bars vermisse ich auch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich will endlich mal wieder in meine liebste Bar, ein paar Stunden mit Freunden quatschen, Cocktails trinken und Nachos essen <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohh ich vermisse die bars, restaurant und das leben vor corona auch total :(. Online ist es einfach nicht das gleiche...dein Cocktail sieht aber wirklich gut aus!

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt alles so traurig =( Daheim fehlt halt das Feeling, die Musik, die anderen Leuten und natürlich auch der Geschmack. Ich mag meine Cocktails zwar auch sehr, aber richtige Barkeeper können das doch noch besser :D Und es sieht meist hübscher aus. Danke dir, der war auch mega lecker =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wie immer, finde ich das Essen und die Getränke wieder sehr ansprechend :) Oh ja, mal wieder so richtig in eine Bar zu gehen, wäre schon was. Zu Hause ist das wirklich anders...
    Wärmeres Wetter fehlt mir auch total :( Gestern und heute ist es zwar schön sonnig, wenn auch nicht unbedingt warm, aber natürlich muss ich die beiden Tage arbeiten und ab morgen soll es wieder schlechter werden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) War auch alles wieder sehr lecker.
      Ich finde es in einer Bar einfach immer so gemütlich, mit der Musik, der Deko, dem ganzen Ambiente. Einfach wieder ein paar Stunden mit Freunden quatschen und Cocktails trinken =(
      Wir hatten hier jetzt die ganze letzte Woche nur unter 10°C und kaum Sonne. Heute war es etwas wärmer und die Sonne kam auch wieder, aber so richtig Frühling war das nicht.

      Löschen
  5. Yum, that drink looks fantastic! I know what you mean about missing bars and restaurants. It was a really nice social experience that seems like a distant memory these days!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This drink was really delicious, so fruity. I love to sit with friends in bars and restaurants for hours, just talking and drinking. Hope this will be possible soon.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de